Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Diskutiere Tudor Black Bay Chronograph "Panda" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
Fatero

Fatero

Themenstarter
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an.

Marke: Tudor
(Schwesterunternemen von Rolex)
Modell: Black Bay Chronograph
Referenz: 79360N
Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 41mm
Wasserdichtigkeit: 20 ATM
Material Lünette: Stahl
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: weiß
Material Armband: Leder
Schließe: Faltschließe
Material Schließe: Stahl
Herstellungsjahr: 2022
Herstellergarantie bis 08.2027

Lieferumfang: Full Set,
mit original Box und allen Papieren inklusive Garantiekarte u. Erstkaufrechnung

Überweisung, Bar bei Abholung oder
Paypal bei Übernahme der Gebühren.
Wertversand bei Kostenübernahme möglich.

Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme jedoch noch Herstellergarantie bis 8.2027.

Für diesen Zeitmesser hätte ich gerne als Forumspreis 3650 € Fix.

Anhänge

Thema:

Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS TRIPLE BLACK

1250 GS TRIPLE BLACK: Ez.9/23, 1Hd., 9000km, Dynamikpaket, Tourenpaket, Komfortpaket, Lichtpaket, Frästeile Spiegel Speichenräder. Touratech Motorschutzbügel und...
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • Erledigt 750 GS Triple Black, EZ 8/22, Werksgarantie

750 GS Triple Black, EZ 8/22, Werksgarantie: Vollausstattung, bis auf Tempomat. D.h., mit Griffheizung, alle Fahrmodi, Schaltassistent, etc.... Auf den Bildern ist sie mit Zubehör zu sehen...
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021

Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021: Guten Morgen kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finde. Jetzt unabhängig vom Preis welche findet ihr schöner mir gefällt die...
  • Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS TRIPLE BLACK

1250 GS TRIPLE BLACK: Ez.9/23, 1Hd., 9000km, Dynamikpaket, Tourenpaket, Komfortpaket, Lichtpaket, Frästeile Spiegel Speichenräder. Touratech Motorschutzbügel und...
  • RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • Erledigt 750 GS Triple Black, EZ 8/22, Werksgarantie

750 GS Triple Black, EZ 8/22, Werksgarantie: Vollausstattung, bis auf Tempomat. D.h., mit Griffheizung, alle Fahrmodi, Schaltassistent, etc.... Auf den Bildern ist sie mit Zubehör zu sehen...
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021

Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021: Guten Morgen kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finde. Jetzt unabhängig vom Preis welche findet ihr schöner mir gefällt die...
  • Oben