TT Sitzbank, niedrig, einteilig, zu empfehlen ?

Diskutiere TT Sitzbank, niedrig, einteilig, zu empfehlen ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Fährt zufällig jemand von Euch die niedrige, einteilige Komfortsitzbank von Touratech ( schwarz-grau ) ? Ist diese, was den...
Lefthander

Lefthander

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen!

Fährt zufällig jemand von Euch die niedrige, einteilige Komfortsitzbank von Touratech ( schwarz-grau ) ?

Ist diese, was den Langstreckenkomfort betrifft, eine deutliches Upgrade zur Werksbank oder würdet Ihr eher zur zweiteiligen Bank tendieren? Gibt es da grosse Unterschiede ?

Fahre ( 1100er GS ) meistens alleine, im Schnitt 65 % Asphalt, 35 % Schotteranteil...

Was meint Ihr ?

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen und Euer Feedback.

Gruss,

Lefthander

2VRaini

2VRaini

Modell
R1150GS
Servus,

ich fahre mit Einzelsitzen.

Der von TeTe = Kaheda ist nicht schlecht, und komfortabler wie das Original in niedrig, aber Langstrecke ist nicht wirklich möglich.
Habe mir jetzt also trotzdem einen niedrigen bei Borbro machen lassen. 230 Öcken, allein, ich bin noch nicht zum Testen gekommen .Der Chef, Gabor, hat ihn niedriger und vorne schmaler gemacht, damit stehend besser geht, sowohl fahrend als auch an der Ampel. Zudem ist er in der Mitte weicher gemacht, damit nichts Wichtiges eingeklemmt wird.
Bin gespannt auf die erste Ausfahrt

RAINER

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
die TT ist gut hab meine auch von Kahedo neu postern lassen.
Auf jeden Fall ist sie vorn schmäler und passt mir besser, vor allem beim stehen.

gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi,
also ich in mir nicht ganz sicher, obdie TT (Kahedo) Endurositzbank auf meiner 1150er auch unter die Rubrik Komfortsitzbank fällt, aber auf jeden Fall war ich absolut happy mit der gegenüber dem weichen, zweiteiligen Originalteil! Wollte die nicht mehr missen! Etwas schmäler am Tank, dadurch beim Fahren im Stehen angenehmer und die Sitzposition konnte nach Belieben verändert werden ... und ein Tag auf der Kiste war gut auszusitzen ...
Habe auf meiner Rallye auch auf die TT Bank umgesattelt ... in Sachen Höhe oder Tiefe kann ich leider nix dazu sagen, auf der 11er hatte ich die hohe (meine ich ...)
Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TT Sitzbank, niedrig, einteilig, zu empfehlen ?

TT Sitzbank, niedrig, einteilig, zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig

R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig: Einteilige Sitzbank niedrig, mit Abdeckplatte, neuwertig. Preis: 140€ + 7€ Porto mit DHL.
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25)

Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig

R1200GS / R1250GS - Einteilige Sitzbank niedrig: Einteilige Sitzbank niedrig, mit Abdeckplatte, neuwertig. Preis: 140€ + 7€ Porto mit DHL.
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Erledigt Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25)

Touratech / KAHEDO einteilige niedrige Komfort-Sitzbank für R1200 GS (K25): Touratech / KAHEDO einteilige Komfort-Sitzbank (für Fahrer und Sozius) in Ausführung „tief“, passend für BMW R1200 GS (K25), Bj. 2004-2012 (Adv...
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Oben