Erledigt TT-Sitzbank hoch, durchgehend NP 369 Euro - wie neu aus 09/2014
Diskutiere TT-Sitzbank hoch, durchgehend NP 369 Euro - wie neu aus 09/2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine TT-Sitzbank an, die ich im letzten September gekauft habe.
Fahrleistung ca. 750 km - daher wie neu inkl. original Rechnung und allem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH
Themenstarter
Biete meine TT-Sitzbank an, die ich im letzten September gekauft habe.
Fahrleistung ca. 750 km - daher wie neu inkl. original Rechnung und allem
Standard-Zubehör.
Es ist die durchgehende "Sportsitzbank" nicht atmungsaktiv,
komplett schwarz - also neustes Modell!
Festpreis: 310 Euro inkl. Versand, bei Abholung minus 10 Euro
Verkaufsgrund: Ich komme mit der ADV-Sitzbank besser zurecht....
RUSH
Themenstarter
RUSH
Themenstarter
Bis Bj. 2013 - diese Angabe fehlte wohl noch....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
TT-Sitzbank hoch, durchgehend NP 369 Euro - wie neu aus 09/2014
GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal
Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen.
Komme aus München. Alles so um die 100...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
Touratech Sitzbank durchgehend hoch: Neupreis 399,- für 330,- inkl. Versand
Markus 01520-3471481
Touratech Sitzbank - durchgehend, hoch!: Eine hohe TT-Sitzbank steht hier im Angebot.
Es ist die zweifarbige (grau/scharz), durchgehend und hohe Höhe.
TT-Preis 369 Euro - mein Preis 240...
GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal
Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen.
Komme aus München. Alles so um die 100...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
Touratech Sitzbank Fresh Touch Hoch: Verkaufe hier meine Touratech Sitzbank. Vorne ist es die hohe Version. Da ich mit der Sitzposition nicht klar komme muss sie weichen. Die Bank...
Touratech Sitzbank durchgehend hoch: Neupreis 399,- für 330,- inkl. Versand
Markus 01520-3471481
Touratech Sitzbank - durchgehend, hoch!: Eine hohe TT-Sitzbank steht hier im Angebot.
Es ist die zweifarbige (grau/scharz), durchgehend und hohe Höhe.
TT-Preis 369 Euro - mein Preis 240...