Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen"
Hallo Gemeinde,
traue mich kaum hier was zu posten, die Rubrik ist ja schwer garminlastig problembehaftet...
Nichtsdestotrotz habe ich mal eine Frage zum Rider V.4 bzw. 2013. Mein Liebelein und ich haben jeweils das gleiche Gerät:
Mein Rider zeigt mir in der Routenauswahl die Routen alphnumerisch sortiert an, erst nach Ziffern am Anfang aufsteigend sortiert, dann nach Anfangsbuchstaben aufsteigend sortiert.
Das meines Liebeleins hat keine erkennbare Sortierung.
Weiß jemand wo oder wie das umgestellt werden kann, sodaß mein Liebelein die Routen auch alphanumerisch sortiert hat?
Kein gravierendes Problem, nur ein nice-to-have...
Besten Dank im Voraus für konstruktive Beiträge.
Hallo Gemeinde,
traue mich kaum hier was zu posten, die Rubrik ist ja schwer garminlastig problembehaftet...
Nichtsdestotrotz habe ich mal eine Frage zum Rider V.4 bzw. 2013. Mein Liebelein und ich haben jeweils das gleiche Gerät:
Mein Rider zeigt mir in der Routenauswahl die Routen alphnumerisch sortiert an, erst nach Ziffern am Anfang aufsteigend sortiert, dann nach Anfangsbuchstaben aufsteigend sortiert.
Das meines Liebeleins hat keine erkennbare Sortierung.
Weiß jemand wo oder wie das umgestellt werden kann, sodaß mein Liebelein die Routen auch alphanumerisch sortiert hat?
Kein gravierendes Problem, nur ein nice-to-have...
Besten Dank im Voraus für konstruktive Beiträge.