TT Rider 2013 - Tankstellensuche

Diskutiere TT Rider 2013 - Tankstellensuche im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hätte mal eine Frage. Der Tom Tom Rider 2013 hat - wie seine Vorgänger - eine Funktion, mit der ich mich automatisch zur nächsten Tankstelle...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich hätte mal eine Frage. Der Tom Tom Rider 2013 hat - wie seine Vorgänger - eine Funktion, mit der ich mich automatisch zur nächsten Tankstelle lotsen lassen kann. Diese Funktion funktioniert auch, wenn ich gerade eine zuvor geplante Route abfahre.

Meine Frage: Wie bringe ich den Rider dazu, nach dem Tankstopp die begonnene Route weiter zu verfolgen?

Viele Grüße vom Sampleman

HausHH

HausHH

Modell
R1200GS Rallye (2018)
Die ursprüngliche Route ist ja noch in der Routenplanung. Du kannst die Routenplanung aufrufen und die Route neu starten, dann will TomTom zum ersten bisher nicht besuchen Wegpunkt fahren. Falls das nicht gut ist, weil die Tankstelle n Wegpunkte unsinnig gemacht hat, entsprechend in der Routenplanung die Punkte als besucht markieren oder während der Fahrt im Fahrmenü einzeln überspringen, bis es wieder passt.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Oder Du kannst die Route aus dem Speicher aufrufen, unter Optionen "Route nach meinem Standort sortieren" wählen und starten.

Falls Du eine Rundtour geplant hattest, ist dann der neue Start auch das neue Ziel- d.h. Entfernungsangaben und Zeitangaben zum tatsächlichen Ziel stimmen dann nicht mehr.

Thema:

TT Rider 2013 - Tankstellensuche

TT Rider 2013 - Tankstellensuche - Ähnliche Themen

• Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Tomtom rider 2013

Tomtom rider 2013: Servus, Mein alter tomtom rider 2013 lässt sich nicht mehr mit meinem Headset sena smh5 verbinden. Hab schon alles mögliche wie Geräte...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Tomtom rider 2013

Tomtom rider 2013: Servus, Mein alter tomtom rider 2013 lässt sich nicht mehr mit meinem Headset sena smh5 verbinden. Hab schon alles mögliche wie Geräte...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Oben