E
ElCanario
Themenstarter
in sachen zubehör und anbauteile , was ist qualitativ besser / hochwertiger ??
was sagt eure erfahrung
TT oder W ?
was sagt eure erfahrung
TT oder W ?
Falsch, TT stellt vieles selber her, deshalb schaffen da mittlerweile über 200 Leute, unter anderm werden dort die Koffer selber gebaut (nur als Beispiel).Wie immer ist es der Enzelfall und nix pauschales.
Beide stellen nix her und kaufen nur ein....
Dann begib Dich mal nach Niedereschach, und schau Dir deren Produktionsstätten an.Wie immer ist es der Enzelfall und nix pauschales.
Wie immer ist es der Enzelfall und nix pauschales.
Dann guggt mal da: http://www.touratech.de/touratech/mitarbeiter.htmlahhh , wusste ich gar nicht das keiner der beiden selbst produziert ...
um auf deine Frage zurückzukommen.in Sachen Zubehör und Anbauteile , was ist qualitativ besser / hochwertiger ??
was sagt eure Erfahrung
TT oder W ?
mein erster TT einkauf ist ...
abs sensorschutz fuer vorne und hinten
seitenstaenderauflagenverbreiterung
fersenschutz fuer rechts
bei dem fersenschutz war eine falsche schraube dabei
ein anruf in dland und 3 tage spaeter hatte ich einen neuen satz im briefkasten
im vergleich erscheint mit TT preislich guenstiger
eine kritik an beide , ich habe schon ein paar mal online den blaetterkatalog bestellt und bis dato noch keinen erhalten
meine 2te bestellung ist raus ;
schalthebel einstellbar
kettenschutz
motorschutz
oelschraube mit peilstab und imbus
bremsfluessigkeitsbehaelterschutz hinten
Sally Ecki,Also qualitiv und servicetechnisch bin ich bei TT schon ganz gewaltig auf die Schnauze gefallen und werde den Betrieb daher meiden.
Da ich ohnehin nicht jeden scheiß haben muss, bin ich da eh schnell raus. Ich brauch keine Sparbüchse - auch wenn es für nen Schwabe das höchste ist - ich brauch ein Mobbed das fährt, und das möglichst lang und weit.
In die Koffer von H&B krieg ich alles rein für den Alltag, und für den Urlaub kommt noch ne Rolle hinte drauf. Navi, gibts auch woanders, Halter dazu passen sowieso NIE, und ansonsten die gute alte Landkarte... Und was brauch ich noch? Ich glaube nichts...!
mir wäre mein Mobbed fast mal abgebrannt weil DIE dran rumgefingert haben...die schrauben mit dem gleichen Wasser gleich Scheiße wie alle anderen auch...nur die Rechnung ist höher..Also qualitativ gibt es nach meinen Erfahrungen überhaupt keinen Zweifel an den TT-Produkten! Und was noch begünstigend hinzukommt: Der Service ist auch hinsichtlich Garantie/Kulanz einfach erstklassig!
Gruss
der Kurze