Biete Sonstiges TT Koffertoptaschen für K50 Varios

Diskutiere TT Koffertoptaschen für K50 Varios im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, wegen Umstieg verkaufe ich zwei (vergrößerbare) Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios. TT-Link dazu Befestigung an den Varios...
gernot69

gernot69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, RnineT Scrambler
Servus,

wegen Umstieg verkaufe ich zwei (vergrößerbare) Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios.
TT-Link dazu

Befestigung an den Varios mit Klett (wird natürlich in neu mitgeliefert)

1740390086300.png

1740390192939.png

Klett-teil am Koffer (Vario lässt sich normal aus- und einfahren!
1740390251412.png

Zustand: sauber, gebraucht ohne irgendwelche Spuren, alle LS voll funktionsfähig.

Preisvorstellung: EUR 50,- plus Versand für beide.

Grüße aus Tirol
Gernot

Thema:

TT Koffertoptaschen für K50 Varios

TT Koffertoptaschen für K50 Varios - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Erledigt Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen

Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz Alle Befestigungsschrauben dabei. 150€ VHB Neupreis aktuell...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Erledigt Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen

Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz Alle Befestigungsschrauben dabei. 150€ VHB Neupreis aktuell...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
  • Oben