TT Koffer "Sondersastem" für 1100GS abzugeben

Diskutiere TT Koffer "Sondersastem" für 1100GS abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey an Alle, seit ich auf die ADV gewechselt habe, steht bei mir ein Koffersatz für die 1100GS im Keller, der eine neue TrägerQ sucht;-) Es...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle,

seit ich auf die ADV gewechselt habe, steht bei mir ein Koffersatz für die 1100GS im Keller, der eine neue TrägerQ sucht;-)
Es handelt sich um das Sondersystem von Touratech. Zum Anbau muß man nur die orig. Blinker gegen kleinere austauschen.
Wer Bilder möchte, kann mich anmailen...Bilder kommen dann per Mail.

Preis?????? Macht ein Angebot, mit dem beide Seiten zufrieden sind:D

P

Paul

Koffersystem

Du hast ne Mail !

Zuletzt bearbeitet:
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ ADV
Erledigt

Hallo an Alle!

Die Koffer sind wech!!!!!!
Danke für das rege Interesse!!

Thema:

TT Koffer "Sondersastem" für 1100GS abzugeben

TT Koffer "Sondersastem" für 1100GS abzugeben - Ähnliche Themen

• GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer

Vario Koffer: Biete ein Satz Vario Koffer für die BMW R1200 GS mit Befestigungssatz für die K25 bis Bj.2012 Die Koffer passen auch an die nachfolgenden Modellen...
  • Koffer Größenwahl

Koffer Größenwahl: Hallo und guten Abend, ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher. Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs - Ähnliche Themen

• GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer

Vario Koffer: Biete ein Satz Vario Koffer für die BMW R1200 GS mit Befestigungssatz für die K25 bis Bj.2012 Die Koffer passen auch an die nachfolgenden Modellen...
  • Koffer Größenwahl

Koffer Größenwahl: Hallo und guten Abend, ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher. Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Oben