TT Halterung gARMIN Zumo 550 für ADV genauso gut wie für Lenkstange?

Diskutiere TT Halterung gARMIN Zumo 550 für ADV genauso gut wie für Lenkstange? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, habe mir die TT Halterung das Garmin Zumo 550 für die ADV geleistet, die Verlängerung an den oberen Bügel des Windshields angebracht...
Morcega

Morcega

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
329
Ort
Rüsselsh`m
Modell
R 1200 GS K51
Hi zusammen,
habe mir die TT Halterung das Garmin Zumo 550 für die ADV geleistet, die Verlängerung an den oberen Bügel des Windshields angebracht.
Nun vibriert bzw., wackelt der Zumo wie die Sau im Leerlauf bzw. auf der Autobahn über 130Km!

Meine Frage ist Folgende?:

Schafft es das Zumo diese Schüttelei mit zu machen?
Habe ein wenig bedenken, das die Platine was ab bekommen könnte.
Habe das Zumo seit 6 Jahren an einer F800GS am lenker gehabt, immer ohne Probleme,
nun an der 1200Gs am Halter des Windshields, nun mache ich mir ein wenig Sorgen!

Ist das trotz der wackellei OK?
 
Thema:

TT Halterung gARMIN Zumo 550 für ADV genauso gut wie für Lenkstange?

TT Halterung gARMIN Zumo 550 für ADV genauso gut wie für Lenkstange? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

    Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

    Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Oben