Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

Diskutiere TT Halter für Garmin 660 zu verschenken im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.537
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
habe einen TT Halter von Touratech für das 660.
(Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher)

Allerdings habe ich keinen Schlüssel mehr dafür, den muss man sich selbst besorgen.

Darum verschenke ich das gegen Porto.
Für Deutschland ohne Inseln wäre das 13 Euro

IMG_6100.jpg
 
Thema:

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

    BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS

    Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS: Hallo zusammen, da ich meine R1200GS LC verkauft habe und auf eine K1600B umgestiegen bin, verkaufe ich mein Garmin Zumo XT. (Das passt leider...
  • Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

    Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

    BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS

    Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS: Hallo zusammen, da ich meine R1200GS LC verkauft habe und auf eine K1600B umgestiegen bin, verkaufe ich mein Garmin Zumo XT. (Das passt leider...
  • Oben