TT Blende mit Steckdosen

Diskutiere TT Blende mit Steckdosen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich möchte von TT die Cockpitblende mit den Steckdosen montieren. TT schreibt Sicherungsbleche ziehen, ohne zu zerstören. Ich nehme...
M

Moped

Themenstarter
Modell
R1200GS Baujahr 2005
Hallo!

Ich möchte von TT die Cockpitblende mit den Steckdosen montieren. TT schreibt Sicherungsbleche ziehen, ohne zu zerstören. Ich nehme mal an seitlich mit einer Spitzzange…Richtig gedacht? Wäre schön wenn sich jemand meldet, der dass schon mal gemacht hat….will keinen Schaden machen. Danke!

H

HP2Sascha

Gast
Du schreibst von den Blechen zur Tachoeinheit?
Wenn ja, iss halb so wild, wenn man ein wenig Gefühl in den Fingern hat.
Zum Abziehen als auch wieder Drauffummeln kann man verschieden Zangen verwenden.
Zur Montage halte ich mit der Spitzzange an und drücke mit dem Finger drauf.
Man merkt dann schön wie es flutscht - oder auch nicht = nochmal ansetzen.

Keine Bange! :)

M

Moped

Themenstarter
Modell
R1200GS Baujahr 2005
Ja, Danke!!! Genau die meine ich. TT hat da zwar ein Bild auf der Einbauseite und ich hab`s schon freigelegt, wollte es nur noch mal bestätigt haben. Morgen sollen die Bleche kommen und dann werde ich es mal versuchen.

H

HP2Sascha

Gast
Die "Bleche" sind auf der der Abkantung gegenüberliegenden Seite offen und können auf den "Zapfen" im montierten Zustand gedreht werden. ;)
Viel Spaß beim Werkeln! :)

Thema:

TT Blende mit Steckdosen

TT Blende mit Steckdosen - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)
  • Erledigt Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS: Hallo zusammen, ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum...
  • Erledigt R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende

R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Original-Auspuff mit Blende zu einem Preis in Höhe von 180,- € zzgl. Versand an...
  • Erledigt BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter

BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive den Endschalldämpfer mit Halter und Verblendung an. Die Anlage hat außer bei der...
  • Erledigt Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel mein Vario Topcase für die R1200GS/R1250GS. Das Topcase ist in einwandfreiem Zustand, waren immer dicht...
  • Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)
  • Erledigt Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS: Hallo zusammen, ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum...
  • Erledigt R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende

R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Original-Auspuff mit Blende zu einem Preis in Höhe von 180,- € zzgl. Versand an...
  • Erledigt BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter

BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive den Endschalldämpfer mit Halter und Verblendung an. Die Anlage hat außer bei der...
  • Erledigt Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel mein Vario Topcase für die R1200GS/R1250GS. Das Topcase ist in einwandfreiem Zustand, waren immer dicht...
  • Neue Themen

Oben