Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW

Diskutiere Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Trump sorgt indirekt bei BMW für mehr Umsatz Die Gegenmaßnahmen der EU, bezüglich Trumps Zollpolitik, auf Harley, Jeans und Whiskey zeigt schon...
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Themenstarter
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Trump sorgt indirekt bei BMW für mehr Umsatz

Die Gegenmaßnahmen der EU, bezüglich Trumps Zollpolitik, auf Harley, Jeans und Whiskey zeigt schon Wirkung!

Die ersten Kuttenträger bekunden bei BMW wohl schon Interesse an den R18 Modellen.
Und dies in Cordhosen und nüchtern. :D

BMW-R18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Trump sorgt indirekt bei BMW für mehr Umsatz

Die Gegenmaßnahmen der EU, bezüglich Trumps Zollpolitik, auf Harley, Jeans und Whiskey zeigt schon Wirkung!

Die ersten Hells Angels bekunden bei BMW Interesse an den R18 Modellen.
Und dies in Cordhosen und nüchtern. :D

Anhang anzeigen 771552
Ich denke, es wird eher so sein, dass die Jungs in den Staaten sich keine BMW mehr leisten werden können…

Thema:

Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW

Trump sorgt für mehr Umsatz bei BMW - Ähnliche Themen

• Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Wer sorgt für Biker-Nachwuchs?

Wer sorgt für Biker-Nachwuchs?: ICH :D nicht das original Morgen müssen wir noch zur Frauenärztin und dann sollte die Bestätigung kommen. Wenn alles gut geht, haben wir...
  • Wer sorgt für Biker-Nachwuchs? - Ähnliche Themen

• Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Wer sorgt für Biker-Nachwuchs?

Wer sorgt für Biker-Nachwuchs?: ICH :D nicht das original Morgen müssen wir noch zur Frauenärztin und dann sollte die Bestätigung kommen. Wenn alles gut geht, haben wir...
  • Oben