tropfende leitung die 1000te

Diskutiere tropfende leitung die 1000te im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Bin neu hier, auf alle fälle neuer als meine 1100er Q ;-). Nun zur üblichen Frage zur klassischen überlaufleitung: habe eure Tipps...
H

haubi

Themenstarter
Hallo zusammen. Bin neu hier, auf alle fälle neuer als meine 1100er Q ;-). Nun zur üblichen Frage zur klassischen überlaufleitung: habe eure Tipps mit bohrung, Leitungen reinigen beherzigt, alles soweit ok, ABER: habe den Schwimmer/sicherheitsventil vom stutzen vor mir, der hat oben ein loch, klar, aber wieso auch eines an der unterseite ? ( wo das Rohr steckt) ist das normal?
Chris

Frosch'n

Frosch'n

das ist der Überlauf . . .eigentlich egal wie viele Löcher der auch immer haben mag . . .wenn der funzt läuft rechts am Bremszylinder für die Hinterradbremse die Suppe raus, das ist ok so

nicht auf dem Seitenständer Randvoll machen, sondern aufgebockt bis Unterkante Einfüllstutzen, dann sollte nichts überlaufen. Auch wenn Sonne auf den Tank kommt. . .Sprit dehnt sich aus

Thema:

tropfende leitung die 1000te

tropfende leitung die 1000te - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht

was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht: Hallo, ich hatte den Tank runter und habe den Benzinfilter getauscht. Nun springt sie zwar irgendwie an, läuft aber nur "auf einem Pott"! Zum...
  • Unbekannte Leitung

Unbekannte Leitung: Hi, Hab eben beim Batterie ausbauen diese Leitung gefunden, verläuft rechts von Lufika neben der tankentlüftung und endet da ebenfalls offen...
  • Tropfende Überlaufleitung GS1100

Tropfende Überlaufleitung GS1100: Wer weiß bescheid über tropfende Benzin Überlaufleitungen? Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem, das mir stetig Benzin aus dem...
  • Tropfende Überlaufleitung GS1100 - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht

was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht: Hallo, ich hatte den Tank runter und habe den Benzinfilter getauscht. Nun springt sie zwar irgendwie an, läuft aber nur "auf einem Pott"! Zum...
  • Unbekannte Leitung

Unbekannte Leitung: Hi, Hab eben beim Batterie ausbauen diese Leitung gefunden, verläuft rechts von Lufika neben der tankentlüftung und endet da ebenfalls offen...
  • Tropfende Überlaufleitung GS1100

Tropfende Überlaufleitung GS1100: Wer weiß bescheid über tropfende Benzin Überlaufleitungen? Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem, das mir stetig Benzin aus dem...
  • Oben