med007
Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine sehr gepflegte und Top ausgestattet Street Triple in der, nur 2012 erhältlichen, Farbe Purple Imperial.
Die Maschine hat am vergangen Montag neuen, mängelfreien TÜV bekommen.
Baujahr: 04/2012 / Kilometerstand: 25100km / 105PS / Hubraum: 675ccm
Die Maschine ist natürlich Unfall und umfallfrei
Zusätzlich zur Triumph Grundausstattung sind folgende Teile verbaut
Weiter ist die Maschine tiefergelegt, also auch für kleine Fahrer/innen geeignet. Die Teile zum Rückbau auf die normale Höhe sind natürlich vorhanden.
Die Verschleißteile sind alle in einem guten Zustand.
Die Maschine wurde nur in Frauenhand bewegt.
Meine Frau war immer sehr zufrieden, auch wegen des geringen Gewichts des Motorrades, der Agilität und der ausreichenden Leistung.
Das Baujahr 2012 ist auch die schönste Streety, da schon die Optik der neueren Baujahre aber noch die Underseat Auspuffanlage.
Mit dabei ist der Zweitschlüssel, der Werkstattschlüssel und die CoC
Die Maschine ist angemeldet und wird natürlich noch bewegt, der Kilometerstand kann sich deshalb noch ändern.
Verhandlungen führen wir bei einem persönlich Gespräch und ner Tasse Kaffee oder per PN
Falls es Fragen gebe sollte, meldet euch gern hier. Ich antworte im Normalfall sehr zügig.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es natürlich keine Garantie oder Gewährleistung.
Die Maschine hat am vergangen Montag neuen, mängelfreien TÜV bekommen.
Baujahr: 04/2012 / Kilometerstand: 25100km / 105PS / Hubraum: 675ccm
Die Maschine ist natürlich Unfall und umfallfrei
Zusätzlich zur Triumph Grundausstattung sind folgende Teile verbaut
- Griffheizung (5-stufig von Oxford)
- verstell und klappbare Hebel von Vtrec
- SW Motech Tankring
- Triumph Bugspoiler lackiert
- Triumph Soziusabdeckung lackiert
- Triumph Windscreen
- Triumph Schutzbügel
- C-Bow Träger (passen verschiedene Taschen und Koffer)
- TomTom Rider Aktivhalterung
- Triumph Lenkerendenspiegel (original vorhanden)
Weiter ist die Maschine tiefergelegt, also auch für kleine Fahrer/innen geeignet. Die Teile zum Rückbau auf die normale Höhe sind natürlich vorhanden.
Die Verschleißteile sind alle in einem guten Zustand.
Die Maschine wurde nur in Frauenhand bewegt.
Meine Frau war immer sehr zufrieden, auch wegen des geringen Gewichts des Motorrades, der Agilität und der ausreichenden Leistung.
Das Baujahr 2012 ist auch die schönste Streety, da schon die Optik der neueren Baujahre aber noch die Underseat Auspuffanlage.
Mit dabei ist der Zweitschlüssel, der Werkstattschlüssel und die CoC
Die Maschine ist angemeldet und wird natürlich noch bewegt, der Kilometerstand kann sich deshalb noch ändern.
Verhandlungen führen wir bei einem persönlich Gespräch und ner Tasse Kaffee oder per PN
Falls es Fragen gebe sollte, meldet euch gern hier. Ich antworte im Normalfall sehr zügig.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es natürlich keine Garantie oder Gewährleistung.