Biete Sonstiges Triumph Bonnie Sondermodel SE

Diskutiere Triumph Bonnie Sondermodel SE im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander. Für meine Bekannte stelle ich mal Ihre Maschine rein. Leider konnte Sie die letzten Jahre fast nichts mehr fahren. Zum Stehen...
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Hallo miteinander.

Für meine Bekannte stelle ich mal Ihre Maschine rein. Leider konnte Sie die letzten Jahre fast nichts mehr fahren. Zum Stehen zu Schade deshalb der Verkauf.
Wer wirklich Intersse hat kann mich per PN gerne anfunken. Werde dann die Telefonnummer weitergeben.

KM-Stand aktuell:16800

Zubehör:Umbau Lenker, Öhlins Stoßdämpfer, Zubehör Auspuff, Hauptständer, Zubehör Sitzbank.

Maschine steht in der Nähe von Leonberg

Originalteile sind natürlich vorhanden.

VHB: 7250 €
96da6113-84cc-4870-83b7-c6b283e75d0c.jpeg
9aeaf8c1-d5aa-41d9-8d4f-1e4c2b4d31cd.jpeg
c3e6f930-70d5-4382-b45f-eed93836bd05.jpeg
699bd81b-a586-472a-a4c7-26ef8d07a663.jpeg

Thema:

Triumph Bonnie Sondermodel SE

Triumph Bonnie Sondermodel SE - Ähnliche Themen

• Triumph Tiger Sport 800

Triumph Tiger Sport 800: Die neue Triumph Tiger Sport 800 finde ich sehr interessant und möchte ich unbedingt probefahren. Würde auch gut zum Auto aus UK passen 😎. Tiger...
  • Triumph Tiger 900 GT pro

Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200 - Ähnliche Themen

• Triumph Tiger Sport 800

Triumph Tiger Sport 800: Die neue Triumph Tiger Sport 800 finde ich sehr interessant und möchte ich unbedingt probefahren. Würde auch gut zum Auto aus UK passen 😎. Tiger...
  • Triumph Tiger 900 GT pro

Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Oben