Trinkpak im Rallye 2 Anzug

Diskutiere Trinkpak im Rallye 2 Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Kann mir bitte mal jemand erklären wie man das Trinkpak ordnungsmäß in den Rallye2 Anzug montiert. Entweder bin ich zu blöd oder das is...
K

kehrt

Themenstarter
Hallo,

Kann mir bitte mal jemand erklären wie man das Trinkpak ordnungsmäß in den Rallye2 Anzug montiert.

Entweder bin ich zu blöd oder das is Schrott. Wo soll ich denn das Trinkpak im Anzug aufhängen? Doch nicht an der Lasche mit der man die Jacke aufhängt?

mfg
Thomas

reverant

reverant

Modell
F800GS
habe auch das Ding in meiner Rallye 2 Jacke gefahren. Aber nur einen Urlaub lang. Das ist, wie du sagst, auch in meinen Augen Schrott. Aufhängen geht nicht. Also einfach in das Fach stecken, den Schlauch durchfummeln und fertig. Jedesmal wenn ich das Ding nachgefüllt habe, musste ich mich wieder ärgern über dieses scheiss gefummel und Netzfutter aufmachen.

Für 2010 hängt jetzt ein Camelbak im Schrank.

Gruß, Jörg

K

kehrt

Themenstarter
zum glück war der nicht teuer.

Also wenn keiner eine vernünftige Lösung hat werd ich vermutlich auch mein Camelbag benutzen.

mfg

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
Ich habe einen Fremdmarken-Beutel ausm Trekkingladen.
Der hat oben und unten eine Öffnung. Also einfach den Reissverschluss zum Bag öffnen, oben auffüllen, wieder verschliessen, und gut ist.

H

HP2Sascha

Gast
@kehrt:

Welches Pak hast Du? Das alte schwarzen oder das neue?

K

kehrt

Themenstarter
ich hab das auf dem Foto...

Thema:

Trinkpak im Rallye 2 Anzug

Trinkpak im Rallye 2 Anzug - Ähnliche Themen

• 1250 Rallye Modell 1:10

1250 Rallye Modell 1:10: Meine 1250 Rallye hat jetzt endlich eine ehrenvolle Vitrine bekommen ! 😉
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Trinkpak-Hydra von BMW

Trinkpak-Hydra von BMW: Hi Freunde, ich habe zum Geburtstag diesen Trinkpak Marke bekommen,. Als Anzug habe ich den GS Rallye 3. wenn ich nun meinen Trinkpak mit dem der...
  • Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra

Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra: @All, was habt Ihr für Erfahrungen mit dem BMW Trinkpad Hydra gemacht ? Vorteile bzw. Nachteile :rollleyyes: da es zurzeit ziemlich möchte ich...
  • Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra - Ähnliche Themen

• 1250 Rallye Modell 1:10

1250 Rallye Modell 1:10: Meine 1250 Rallye hat jetzt endlich eine ehrenvolle Vitrine bekommen ! 😉
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Trinkpak-Hydra von BMW

Trinkpak-Hydra von BMW: Hi Freunde, ich habe zum Geburtstag diesen Trinkpak Marke bekommen,. Als Anzug habe ich den GS Rallye 3. wenn ich nun meinen Trinkpak mit dem der...
  • Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra

Erfahrungen mit dem BMW Trinkpak Hydra: @All, was habt Ihr für Erfahrungen mit dem BMW Trinkpad Hydra gemacht ? Vorteile bzw. Nachteile :rollleyyes: da es zurzeit ziemlich möchte ich...
  • Oben