Erledigt Trilobite Parado Black Motorradjeans Gr.40/32

Diskutiere Trilobite Parado Black Motorradjeans Gr.40/32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine (neue) Motorradjeans von Trilobite an. Die Hose wurde gekauft und genau 1x anprobiert,später habe ich aber festgestellt das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Biete hier eine (neue) Motorradjeans von Trilobite an.
Die Hose wurde gekauft und genau 1x anprobiert,später habe ich aber festgestellt das ich sie mir zu groß
gekauft habe.
Für die Hose möchte ich gerne faire100€ + Versandkosten. (Neupreis FC- Moto z.Zt. 187€)

Trilobite Parado Black Motorradjeans

Die Parado ist der Bestseller unter den Motorradjeans von Trilobite.Komfort und Sicherheitsaspekte wurden in dieser Jeans kombiniert. Sie sitzt nicht nur bequem während der Fahrt, sondern auch bei längeren Fußwegen.

Eigenschaften:

• Aramidverstärkung an Knien, Hüfte und Gesäß
  • Hohe Schmelzpunkt (450°C) für Sicherheit bei hohem Reibungswiderstand
  • Abnehmbare & höhenverstellbare Knieprotektoren
  • Abnehmbare Hüftprotektoren
  • Power Stretch Panel im Schritt
  • Stretch an den Knie- und hinterem Hüftbereich
  • YKK Reißverschlüsse
  • Belüftungsreißverschlüsse
  • Extra hohe Taille auf der Rückseite
  • Doppelte Gürtelschlaufen vorne
  • Garn mit hoher Dichte für bessere Zugfähigkeit
  • Fünf Taschen
  • Hohe Abrieb- und Reißfestigkeit
  • Leicht, elastisch, flexibel und atmungsaktiv
  • Ergonomische Passform
Spezifikationen:

• Level 2, Knieprotektoren EN 1621-2
  • Levle 2, Hüftprotektoren EN 1621-2
  • Aramidverstärkung an Knien, Hüfte und Gesäß

Anhänge

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,

ist das eine Damen- oder Herrenhose?

A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Unisex würde ich sagen, ich habe sie aber als Herrenhose gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Weihnachtsangebot ,jetzt für 80€

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
könntest du bitte mal den Umfang an der Hüfte (mit Knopf zu ) messen ,
und die Beinlänge vom Schritt bis runter ,
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trilobite Parado Black Motorradjeans Gr.40/32

Trilobite Parado Black Motorradjeans Gr.40/32 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS TRIPLE BLACK

1250 GS TRIPLE BLACK: Ez.9/23, 1Hd., 9000km, Dynamikpaket, Tourenpaket, Komfortpaket, Lichtpaket, Frästeile Spiegel Speichenräder. Touratech Motorschutzbügel und...
  • Erledigt Motorrad Hosen, Trilobite, Modeka

Motorrad Hosen, Trilobite, Modeka: Motorradjeans Blau Aramid verstärkt Trilobite Model 661 Parado Größe: US: 34 EU: 50 Länge Regular (Schrittlänge 79cm) 1 Mal getragen 80,-€...
  • Biete Sonstiges Motorradjeans Trilobite Parado schwarz, Gr. 58 / Regular

Motorradjeans Trilobite Parado schwarz, Gr. 58 / Regular: vielleicht 5 Mal auf dem Motorrad getragen guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren inkl. Knie- und Hüftprotektoren Preis: 100€ zzgl. DHL-Paket...
  • Erledigt Motorradjeans Trilobite Parado Herrengr. 40 lang neuwertig Preis: 120 €

Motorradjeans Trilobite Parado Herrengr. 40 lang neuwertig Preis: 120 €: Habe mich leider verkauft. Ich dachte eine Hose zur Arbeit und anlassen ohne mich umziehen zu müssen, geht doch nicht. Die Hose ist erstklassig...
  • Motorradjeans Trilobite Parado Herrengr. 40 lang neuwertig Preis: 120 € - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tudor Black Bay Chronograph "Panda"

Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an. Marke: Tudor (Schwesterunternemen von Rolex)...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS TRIPLE BLACK

1250 GS TRIPLE BLACK: Ez.9/23, 1Hd., 9000km, Dynamikpaket, Tourenpaket, Komfortpaket, Lichtpaket, Frästeile Spiegel Speichenräder. Touratech Motorschutzbügel und...
  • Erledigt Motorrad Hosen, Trilobite, Modeka

Motorrad Hosen, Trilobite, Modeka: Motorradjeans Blau Aramid verstärkt Trilobite Model 661 Parado Größe: US: 34 EU: 50 Länge Regular (Schrittlänge 79cm) 1 Mal getragen 80,-€...
  • Biete Sonstiges Motorradjeans Trilobite Parado schwarz, Gr. 58 / Regular

Motorradjeans Trilobite Parado schwarz, Gr. 58 / Regular: vielleicht 5 Mal auf dem Motorrad getragen guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren inkl. Knie- und Hüftprotektoren Preis: 100€ zzgl. DHL-Paket...
  • Erledigt Motorradjeans Trilobite Parado Herrengr. 40 lang neuwertig Preis: 120 €

Motorradjeans Trilobite Parado Herrengr. 40 lang neuwertig Preis: 120 €: Habe mich leider verkauft. Ich dachte eine Hose zur Arbeit und anlassen ohne mich umziehen zu müssen, geht doch nicht. Die Hose ist erstklassig...
  • Oben