Biete R 1200 GS (+ Adventure) treuer Begleiter ( R 1200 GS) Umständehalber abzugeben

Diskutiere treuer Begleiter ( R 1200 GS) Umständehalber abzugeben im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo denn, ich habe hier eine R1200 GS abzugeben. Sie war mir ein treuer Begleiter, aber jetzt muss es leider sein. EZ 11.2005 70.100 km Sehr...
Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
67
Modell
R1250GS
Hallo denn,

ich habe hier eine R1200 GS abzugeben. Sie war mir ein treuer Begleiter, aber jetzt muss es leider sein.
EZ 11.2005
70.100 km
Sehr gepflegtes Tourenmotorrad.
Unfallfrei. Technischer Bestzustand.
Gute Sturzbügel nachgerüstet, originale liegen vor.
LED-Zusatzscheinwerfer
Irmscher Carbon Radabdeckung zum Schutz des Federbeins.
Griffheizung.
Touratech-Montagebügel für Navi.
Original BMW DWA mit Fernbedienung
Schlauchlos-Räder (Kreuzspeichen-) mit Winkelventilen.
letzter Kundendienst direkt vor der Stilllegung.
Tankring für SW-Motec-Tankrucksack.
Diverse Extras werden mit gegeben.
Das Motorrad ist derzeit nicht angemeldet (Probefahrt?).

6.000 € sollte ich dafür haben.


IMG_20240706_084352 - Kopie.jpg
IMG_20240706_084532 - Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

treuer Begleiter ( R 1200 GS) Umständehalber abzugeben

treuer Begleiter ( R 1200 GS) Umständehalber abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter

    Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter: Servus und guten Tag, ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einen neuen Fahrer für meine BMW R1150GS zu finden. Sie ist seit 2014 in meinem...
  • BMW-Bälle für treue Dienste?

    BMW-Bälle für treue Dienste?: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"? Bitte nicht...
  • Erledigt 1150 GS schwarz in treue Hände abzugeben

    1150 GS schwarz in treue Hände abzugeben: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich meine BMW 1150 GS in schwarz verkaufen. EZ: 09/2002 TÜV bis 09/2014 Reifen kamen im August 2013...
  • Treue?

    Treue?: Hallo Gemeinde! Wer bleibt in 2014 und weiter seiner 1150GS auf jeden Fall weiter treu? Kilometer und Alter egal Ich auf jeden Fall Guten...
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter

    Treues Ross (R1150GS) sucht neuen Reiter: Servus und guten Tag, ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einen neuen Fahrer für meine BMW R1150GS zu finden. Sie ist seit 2014 in meinem...
  • BMW-Bälle für treue Dienste?

    BMW-Bälle für treue Dienste?: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"? Bitte nicht...
  • Erledigt 1150 GS schwarz in treue Hände abzugeben

    1150 GS schwarz in treue Hände abzugeben: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich meine BMW 1150 GS in schwarz verkaufen. EZ: 09/2002 TÜV bis 09/2014 Reifen kamen im August 2013...
  • Treue?

    Treue?: Hallo Gemeinde! Wer bleibt in 2014 und weiter seiner 1150GS auf jeden Fall weiter treu? Kilometer und Alter egal Ich auf jeden Fall Guten...
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben