Biete Sonstiges TRAX M/L Innentasche sw-motech
Diskutiere TRAX M/L Innentasche sw-motech im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine unbenutzte sw-motech Innentasche (Art.-Nr. BC.ALK.00.732.10000/B) für die TRAX-Seitenkoffer, diese passt sowohl in die 37 als...
Fanboy

Themenstarter
Ich verkaufe eine unbenutzte sw-motech Innentasche (Art.-Nr. BC.ALK.00.732.10000/B) für die TRAX-Seitenkoffer, diese passt sowohl in die 37 als auch 45-L Koffer, Volumenanpassung per Reißverschluss. Hier der Link zur Herstellerseite:
Innentasche - TRAX Alukoffer - SW-MOTECH
Abzugeben für 38,- Euro inkl. DHL-Versandkosten.
Thema:
TRAX M/L Innentasche sw-motech
SW Motech Trax Topcase mit Innentasche: Verkaufe mein SW Motech Trax Topcase mit Innentasche, welches ich auf meiner R1200GS hatte.
Ist aber mit der universellen Grundplatte auf nahezu...
Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche ***NEU***: Ich biete hier meinen neuen Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche zum Verkauf.
Es war ein Geschenk meiner Frau...
SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo,
biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach eine Innentasche von SW Motech für Trax Pro Seitenkoffer (45 l.)
Viele Grüße
Alternative SW-Motech TRAX ADV Innentaschen: Moin an die TRAX ADV Kofferbesitzer,
habt ihr vielleicht eine Alternative zu den originalen SW-Motech Trax Innentaschen? Bei den Originalen muss...
SW Motech Trax Topcase mit Innentasche: Verkaufe mein SW Motech Trax Topcase mit Innentasche, welches ich auf meiner R1200GS hatte.
Ist aber mit der universellen Grundplatte auf nahezu...
Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche ***NEU***: Ich biete hier meinen neuen Koffersatz SW-Motech Trax ADV mit 1 x Netzeinsatz und 1 x Innentasche zum Verkauf.
Es war ein Geschenk meiner Frau...
SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo,
biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach eine Innentasche von SW Motech für Trax Pro Seitenkoffer (45 l.)
Viele Grüße
Alternative SW-Motech TRAX ADV Innentaschen: Moin an die TRAX ADV Kofferbesitzer,
habt ihr vielleicht eine Alternative zu den originalen SW-Motech Trax Innentaschen? Bei den Originalen muss...