Biete Sonstiges TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech

Diskutiere TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech sehr gepflegtes Alukoffer-System nur für 3 Wochenendfahrten genutzt habe die Koffer an meiner BMW GS 1250...
K

Kito

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
19
Ort
Pätz
Modell
GS 1250 ADV
TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech
sehr gepflegtes Alukoffer-System
nur für 3 Wochenendfahrten genutzt
habe die Koffer an meiner BMW GS 1250 gehabt
VB 750.-€
Lieferumfang:
Pro Seitenträger
Adapterkit für PRO Seitenträger
TRAX Schloss-Satz mit PRO Diebstahlsicherung

normale Gebrauchsspuren
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/ Garantie/Gewährleistung
 

Anhänge

Thema:

TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech

TRAX ADV Alukoffer-System SW Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

    SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Alukoffer für F800GS

    Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Erledigt SW Motech Trax Adv Alukoffer 2x 45Liter

    SW Motech Trax Adv Alukoffer 2x 45Liter: Verkaufe gebrauchten Alukoffer von SW Motech Modell Trax Adventure 2x 45Liter in schwarz für meinen Schwiegervater. 2 zusätzliche...
  • SW Motech Trax Adv Alukoffer 2x 45Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer

    SW MOTECH TRAX ADV Alukoffer: Neuwertig inkl SW Motech Rechnung und bis 2028 Garantie Innentaschen inklusive Schließ Zylinder ebenfalls dabei Gerne auch direkt per WhatsApp...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Alukoffer für F800GS

    Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Erledigt SW Motech Trax Adv Alukoffer 2x 45Liter

    SW Motech Trax Adv Alukoffer 2x 45Liter: Verkaufe gebrauchten Alukoffer von SW Motech Modell Trax Adventure 2x 45Liter in schwarz für meinen Schwiegervater. 2 zusätzliche...
  • Oben