Travelslammer hier anwesend?

Diskutiere Travelslammer hier anwesend? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Meine Frau betreut in der Stadtbibliothek Norderstedt jetzt schon im 2. Jahr die Travelslam-Veranstaltung. Sie bzw. die Stadtbibliothek sucht...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Meine Frau betreut in der Stadtbibliothek Norderstedt jetzt schon im 2. Jahr die Travelslam-Veranstaltung.

Sie bzw. die Stadtbibliothek sucht fortlaufend Menschen mit Reiseerfahrung, die Lust haben ihre Reiseerlebnisse anderen Reiseinteressierten zu berichten.

Also, wer hat Lust und den nötigen Mut dazu? Infos siehe unten auf dem Plakat!

Plakat TravelSlam-Casting- grün.jpg

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Allein schon der Name der Veranstaltung verursacht bei mir einen Kackreiz.
Wäre schön wenn da keine hingeht.

RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Allein schon der Name der Veranstaltung verursacht bei mir einen Kackreiz.
Wäre schön wenn da keine hingeht.
Verstehe ich nicht...? Das lief jetzt bereits 6x und war immer gut besucht und hatte Unterhaltungswert.

Was genau stört Dich?

edit: Das hier als weitere Info zum Konzept https://travelslam.de/

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Reiseerzählung Reiseberichte o. Ä.

nicht so eine verf ickte Bezeichnung

man hört sonst auch nur noch F uck F uck F uck, keiner nennt es beim Namen

RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Okay, äh... Ja gut, dann mal übersetzt hier:

Sind Reisekurzberichter hier anwesend?

Meine Frau betreut in der Stadtbücherei Norderstedt jetzt schon im 2. Jahr die Reisekurzberichter-Veranstaltung.

Sie bzw. die Stadtbücherei sucht fortlaufend Menschen mit Reiseerfahrung, die Lust haben ihre Reiseerlebnisse anderen Reiseinteressierten in kurzen Berichten zu berichten.

Also, wer hat Lust und den nötigen Mut dazu? Weiteres siehe unten auf dem Plakat!

Besser? Dann jetzt melden und mitmachen!

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
zuerst dachte ich an einen Tippfehler......Reisesammler oder so.
Muss mal meine englischen Kollegen fragen wie die slammer verstehen.

Verwenbare Reiseberichte habe ich leider nicht.

G

Gast 11529

Gast
Ein Poetry-Slam ist ja auch wenn ein Redner frei und ohne Manuskript poetisiert........nur halt das ein Reisender, frei redend von seiner
Reise slamt......also ich habs verstanden. Wir leben halt mal in einer Zeit in der sich Begriffe verändern. Du nutzt ja bestimmt auch einen
neuen Fernseher, also einen Flatscreen, und Du nutzt bestimmt auch ein smartphone und kein schnurloses Telefon.

....kann ich mir vorstellen, die Leute mal 15 min. vollzuquatschen......muss erst noch mal eine aktuelle Reise machen.......in DER Reihenfolge......

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Warum verdenglischen, wenns auch einfach und verständlich geht?

RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Für den kommenden Termin sind jetzt drei Slammerinnen (also Reiseberichterstatterinnen) gefunden, für den Folgetermin läuft das Casting (also Bewerbungsverfahren mit Vorsprechen...) noch.

Also wer will, der kann!

Ist ne lustige Veranstaltung, kurzweilig und was zu gewinnen gibt es wohl auch!

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
es geht um die Veranstaltung - warum muss man über den Titel diskutieren und die gute Idee zerrreißen

RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Also wer will, der kann!

Ist ne lustige Veranstaltung, kurzweilig und was zu gewinnen gibt es wohl auch!

Wer nicht will - warum auch immer - darf sich jetzt gerne zurückhalten.

Hier geht es nicht darum, wie das Dingen heißt. Hier geht es um das Dingen! :respekt:

• Gefällt mir
Reaktionen: bug
Thema:

Travelslammer hier anwesend?

Travelslammer hier anwesend? - Ähnliche Themen

• Apfelkundige anwesend?

Apfelkundige anwesend?: Hallo zusammen, ich suche für meinen Enkel einen Apfelbaum, der in seinem Wohnort auf einer extra dafür ausgewiesenen Streuobstwiese gepflanzt...
  • Synchro-Profi im Großraum Augsburg anwesend ?

Synchro-Profi im Großraum Augsburg anwesend ?: Servus, Ich bräuchte im größeren Umkreis von Augsburg jemanden der sich mit der Durchführung der Synchronisation auskennt und das an meiner 1100GS...
  • Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?: Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
  • Immo-Haie, Makler und Vermietfüchse anwesend?

Immo-Haie, Makler und Vermietfüchse anwesend?: Tag. In meiner Funktion als Gewerbetreibender miete ich mir eine kleine Lagerhalle. Das Objekt habe ich besichtigt, für gut befunden, Handschlag...
  • Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren

Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren: Mahlzeit, animiert durch das Thema "Warum meine Frau nicht vorne fährt!?" wollte ich mal nach Erfahrungen der hier anwesenden Damen fragen. Ein...
  • Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren - Ähnliche Themen

• Apfelkundige anwesend?

Apfelkundige anwesend?: Hallo zusammen, ich suche für meinen Enkel einen Apfelbaum, der in seinem Wohnort auf einer extra dafür ausgewiesenen Streuobstwiese gepflanzt...
  • Synchro-Profi im Großraum Augsburg anwesend ?

Synchro-Profi im Großraum Augsburg anwesend ?: Servus, Ich bräuchte im größeren Umkreis von Augsburg jemanden der sich mit der Durchführung der Synchronisation auskennt und das an meiner 1100GS...
  • Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?: Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
  • Immo-Haie, Makler und Vermietfüchse anwesend?

Immo-Haie, Makler und Vermietfüchse anwesend?: Tag. In meiner Funktion als Gewerbetreibender miete ich mir eine kleine Lagerhalle. Das Objekt habe ich besichtigt, für gut befunden, Handschlag...
  • Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren

Eine Frage an die anwesenden Damen - Motorrad und Ängstlichkeit beim Autofahren: Mahlzeit, animiert durch das Thema "Warum meine Frau nicht vorne fährt!?" wollte ich mal nach Erfahrungen der hier anwesenden Damen fragen. Ein...
  • Oben