Traumstrassen durch die Alpen

Diskutiere Traumstrassen durch die Alpen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Viel Spass beim Zuschauen! DlzG Huey
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
881
Schönes unaufgeregtes Video und vor allem nur ne dezente Hintergrundmusik à la Fahrstuhl- oder Warteschleifenmusik und nicht so ein Geschrei wie in vielen anderen Videos :daumen-hoch:

Witzig fand ich den Schnitt am zweiten Fahrtag von wegen Dolomiten mit schroffen Felswänden und dann kommt da eine kurze Sequenz von ein paar Kühen inkl. Kälbchen auf ner sanft geschwungenen Wiese :lachen:
 
DerWolf

DerWolf

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
134
Ort
Ruhrgebiet (westlich)
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
@HueyOnTour
Anfang September habe ich noch ein paar Tage Urlaub. Hab mich durch dein klasse Video inspirieren lassen. Durchaus möglich, das ich das ein oder andere überprüfen werde :Augenzwinkern_2: 😎
Kein überdrehtes Gequatsche mit Ballerfilm-Mucke. Hat mir sehr gefallen👍
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
210
Modell
R1250GS
Den GPX Track mit allen Hotels stelle ich gerne gegen eine Gebühr von 5,- Euro zur Verfügung.

Hat schon geschmäckle...
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.124
Ort
Waltrop
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Den GPX Track mit allen Hotels stelle ich gerne gegen eine Gebühr von 5,- Euro zur Verfügung.

Hat schon geschmäckle...
Den Track kann man sich mit den diversen Tools wie Kurviger selbst sehr gut zusammenbauen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.181
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wer von mir Tracks haben möchte, grade in dieser Region, von Gegenden, die nicht so überlaufen sind, darf mich gerne anschreiben.

Und selbstverständlich gebe ich diese Kostenlos ab.
 
Thema:

Traumstrassen durch die Alpen

Traumstrassen durch die Alpen - Ähnliche Themen

  • Traumstrassen in der Nähe

    Traumstrassen in der Nähe: Hi, ich bin die schon oft gefahren die Strasse vom Lago D'Idro nach Gargnano Gardasee SP58 und später die SP9, das war auch der Grund von Südtirol...
  • Traumstraße

    Traumstraße: Das ist doch der Traum aller Biker, oder? gepe
  • Traumstraße - Ähnliche Themen

  • Traumstrassen in der Nähe

    Traumstrassen in der Nähe: Hi, ich bin die schon oft gefahren die Strasse vom Lago D'Idro nach Gargnano Gardasee SP58 und später die SP9, das war auch der Grund von Südtirol...
  • Traumstraße

    Traumstraße: Das ist doch der Traum aller Biker, oder? gepe
  • Oben