![don bob](/data/avatars/m/7/7965.jpg?1628148287)
don bob
Themenstarter
- Modell
- bmw gs 100
hallo Fernreisende
ich habe zwei Motorradtransportkisten zu verkaufen.
beide Kisten sind vom Schreiner gefertigt, einfach und sinnvoll zusammenzubauen, wiederverwendbar, so stabil das sie stapelbar sind und aus zertifizierten Holz (in einigen Ländern Pflicht um das Einschleppen von Insekten zu verhindern).
Zur Grössse: Innenmass ist 2200mm Länge, 1000mm Breite , 1200mm Höhe.
gebaut wurden sie um 1150gs und 100gs zu transportieren. Lediglich das Vorderrad muss rausgenommen werden. an den Seiten ist noch genügend Platz um alles Gepäck unterzubringen.
Die Kosten nur für das Holz sind schon 180€ pro Kiste.
Die Kisten kommen die Wochen in Hamburg an und sollten dann da abgeholt werden (Spedition bestimmt möglich).
Preisvorstellung: pro Kiste 150 €
beide zusammen 250 € (das habe ich für eine bezahlt).
Bei Interesse bitte unter: bob@armaberokay.de melden.
grüsse
Bob
Gerne schicke ich Euch noch Fotos von den Kisten und ihrer sinnvollen Konstruktion.
ich habe zwei Motorradtransportkisten zu verkaufen.
beide Kisten sind vom Schreiner gefertigt, einfach und sinnvoll zusammenzubauen, wiederverwendbar, so stabil das sie stapelbar sind und aus zertifizierten Holz (in einigen Ländern Pflicht um das Einschleppen von Insekten zu verhindern).
Zur Grössse: Innenmass ist 2200mm Länge, 1000mm Breite , 1200mm Höhe.
gebaut wurden sie um 1150gs und 100gs zu transportieren. Lediglich das Vorderrad muss rausgenommen werden. an den Seiten ist noch genügend Platz um alles Gepäck unterzubringen.
Die Kosten nur für das Holz sind schon 180€ pro Kiste.
Die Kisten kommen die Wochen in Hamburg an und sollten dann da abgeholt werden (Spedition bestimmt möglich).
Preisvorstellung: pro Kiste 150 €
beide zusammen 250 € (das habe ich für eine bezahlt).
Bei Interesse bitte unter: bob@armaberokay.de melden.
grüsse
Bob
Gerne schicke ich Euch noch Fotos von den Kisten und ihrer sinnvollen Konstruktion.