Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

Diskutiere Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Miteinander, Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!! Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Servus Miteinander,

Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!!

Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob 150 Km Umkreis diese mit 3 Personen nach Südfrankreich und zurück zu transportieren oder transportieren lassen:

Zeitraum Ende September bis Mitte Oktober.
Tipps gerne auch als PN

Gruß
Gerhard

garamiel

garamiel

Modell
R 1300 GS
Warum mietest Du nicht einfach einen passenden Hänger. Die Preise sind doch ganz zivil.
Findest Du zb über Ebay Kleinanzeigen.

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
natürlich Anhänger mieten.z.B. einen Aluanhänger von Schultes.Wiegt mit 3 Mopeds ca.1100 Kg.
Einfach nach 3 er Motorradanhänger suchen.Zugwagen vorhanden?Auf genügend Zurrpunkte
in der Mitte des Anhängers achten.Das ist meist der Schwachpunkt.
Viele Grüße
20190605_190939-600x800.jpg

Thema:

Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Transporter Renault Trafic

Verkaufe Transporter Renault Trafic: Renault Trafic L1H1, 2,0 l, 84 kW/115 PS, 2,9 t zGG geschlossener Kasten mit Trennwand mit Platz für 2 Motorräder + Gepäck EZ: 08/2007, 202'065...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Erledigt Motorrad Transport Metallgestell / Box

Motorrad Transport Metallgestell / Box: Hallo zusammen, ein Freund hat ein gebrauchtes zerlegbares Metallgestell / Box für einen Motorradtransport zum Verkauf. Abholung in Düsseldorf...
  • Motorrad Transport Metallgestell / Box - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Transporter Renault Trafic

Verkaufe Transporter Renault Trafic: Renault Trafic L1H1, 2,0 l, 84 kW/115 PS, 2,9 t zGG geschlossener Kasten mit Trennwand mit Platz für 2 Motorräder + Gepäck EZ: 08/2007, 202'065...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Erledigt Motorrad Transport Metallgestell / Box

Motorrad Transport Metallgestell / Box: Hallo zusammen, ein Freund hat ein gebrauchtes zerlegbares Metallgestell / Box für einen Motorradtransport zum Verkauf. Abholung in Düsseldorf...
  • Oben