Erledigt Tragegurte für Alukoffer

Diskutiere Tragegurte für Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche beidseitig die originalen Tragegurte für meine beiden Alukoffer der R1200 GSA Bj. 2012 Teilenummer: 77498543224 Beste Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OstfriesischeQ

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 2013 TÜ
Hallo,

ich suche beidseitig die originalen Tragegurte für meine beiden Alukoffer der R1200 GSA Bj. 2012

Teilenummer: 77498543224

Beste Grüße

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hätte ich für 30 Euro plus Versand abzugeben. Sind zwei Tragegurte komplett, gebraucht und unbeschädigt.

20190313_144548.jpg20190313_144554.jpg20190313_144559.jpg

gipsilo

O

OstfriesischeQ

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 2013 TÜ
Hallo gipsilo,

danke für das Angebot. Bitte alles Weitere unter PN.

OstfriesischeQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tragegurte für Alukoffer

Tragegurte für Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • Suche Tragegurt für Alu Top Case

Tragegurt für Alu Top Case: Ich suche einen Tragegurt für ein Alu Topcase.
  • Biete Sonstiges Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX

Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX: Verkaufe hier zwei nagelneue und somit ungebrauchte Tragegurte für den TRAX-Alukoffer. Ein Gurt kostet knappe 20 Euro, ich verkaufe beide Gurte...
  • Suche Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack

Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack: Hallo Leute, ich suche einen Tragegurt für die kleine Tasche am BMW Tankrucksack. Könnt Ihr mir helfen, wo ich so einen Tragegurt bekomme oder...
  • Tragegurte für ADV Koffer

Tragegurte für ADV Koffer: Verkaufe die original Tragegurte für die ADV Koffer für € 30,-. Die Gurte sind neu und unbenutzt.
  • Tragegurte für ADV Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • Suche Tragegurt für Alu Top Case

Tragegurt für Alu Top Case: Ich suche einen Tragegurt für ein Alu Topcase.
  • Biete Sonstiges Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX

Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX: Verkaufe hier zwei nagelneue und somit ungebrauchte Tragegurte für den TRAX-Alukoffer. Ein Gurt kostet knappe 20 Euro, ich verkaufe beide Gurte...
  • Suche Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack

Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack: Hallo Leute, ich suche einen Tragegurt für die kleine Tasche am BMW Tankrucksack. Könnt Ihr mir helfen, wo ich so einen Tragegurt bekomme oder...
  • Tragegurte für ADV Koffer

Tragegurte für ADV Koffer: Verkaufe die original Tragegurte für die ADV Koffer für € 30,-. Die Gurte sind neu und unbenutzt.
  • Oben