Suche Tragegurt für Alu Top Case

Diskutiere Tragegurt für Alu Top Case im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen Tragegurt für ein Alu Topcase.
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Hallo, Blumi,

ich habe auf meine Alukoffer Kistentragegriffe aus dem Baumarkt geschraubt. Damit sind sie sehr gut zu tragen.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Hallo, Blumi,

Bilder habe ich gerade nicht zur Hand, aber da gibt es soviele verschiedene Griffe. Am besten fährst Du mal zum Baumarkt und guckst, welche am besten in der Hand liegen. Zum Festschrauben habe ich eine kleine Gummidichtung (Fahrradschlauch) zwischen Griff und Deckel gelegt.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
´n Abend, Topas,

kleben ist auch eine gute Lösung. Wie wird das Klappern bei Deinen Griffen verhindert?

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Volker,

die Federn klappen die Griffe fest an die Deckel und somit bewegen sie sich nicht - seit sie drann sind

-> klappgriff-set-gefedert solche sind es -

wie ich sie befestigt habe, steht ja im Thread.

Ich nehme die Koffer selten ab - aber wenn, dann sind sie sehr praktisch :)

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
...wegen der Tragegurte - hatte ich mir zuvor auch überlegt...

die Optik gefiel mir nicht - zudem nicht diebstahlsicher -

Thema:

Tragegurt für Alu Top Case

Tragegurt für Alu Top Case - Ähnliche Themen

• Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • Erledigt Tragegurte für Alukoffer

Tragegurte für Alukoffer: Hallo, ich suche beidseitig die originalen Tragegurte für meine beiden Alukoffer der R1200 GSA Bj. 2012 Teilenummer: 77498543224 Beste Grüße
  • Biete Sonstiges Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX

Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX: Verkaufe hier zwei nagelneue und somit ungebrauchte Tragegurte für den TRAX-Alukoffer. Ein Gurt kostet knappe 20 Euro, ich verkaufe beide Gurte...
  • Suche Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack

Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack: Hallo Leute, ich suche einen Tragegurt für die kleine Tasche am BMW Tankrucksack. Könnt Ihr mir helfen, wo ich so einen Tragegurt bekomme oder...
  • Tragegurte für ADV Koffer

Tragegurte für ADV Koffer: Verkaufe die original Tragegurte für die ADV Koffer für € 30,-. Die Gurte sind neu und unbenutzt.
  • Tragegurte für ADV Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • Erledigt Tragegurte für Alukoffer

Tragegurte für Alukoffer: Hallo, ich suche beidseitig die originalen Tragegurte für meine beiden Alukoffer der R1200 GSA Bj. 2012 Teilenummer: 77498543224 Beste Grüße
  • Biete Sonstiges Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX

Zwei SW-MOTECH TRAGEGURTE FÜR TRAX ALU-SEITEN-BOX: Verkaufe hier zwei nagelneue und somit ungebrauchte Tragegurte für den TRAX-Alukoffer. Ein Gurt kostet knappe 20 Euro, ich verkaufe beide Gurte...
  • Suche Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack

Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack: Hallo Leute, ich suche einen Tragegurt für die kleine Tasche am BMW Tankrucksack. Könnt Ihr mir helfen, wo ich so einen Tragegurt bekomme oder...
  • Tragegurte für ADV Koffer

Tragegurte für ADV Koffer: Verkaufe die original Tragegurte für die ADV Koffer für € 30,-. Die Gurte sind neu und unbenutzt.
  • Oben