ErledigtTrägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC
Diskutiere Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der Trägerplatte habe ich zwei Löcher hinzugefügt und zwei Löcher vergrößert. Dies stört aber in keiner Weise beim Einbau. Hinterher sieht man die Platte gar nicht mehr. Ich verkaufe mit Einbauanleitung für 50 EUR. Versand extra. Kann auch gerne in 48268 Greven abgeholt werden.
Wird verkauft wegen Fahrzeugwechsel.
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben.
Prioritäten sind:
1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo,
ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
Topcase-Trägerplatte für Monokey Koffer: Hab mal ne frage. Wenn man auf die Seite von Givi Zubehör geht und den Träger auswählt steht da drunter ein kleiner Satz der mich stört (nicht...
Givi-Top-Case-Trägerplatte E45 Monokey für BMW R 1150 GS: Hallo an alle, ich suche eine GIVI Topcase Trägerplatte ( Givi Monokey 45 liter) für meine 1150 GS! Bin mit dem original BMW Top Case sehr...
Givi-Top-Case-Trägerplatte E45 Monokey für BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen
Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz.
Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
BMW original Vario-Topcase und Trägerplatte für die K50: Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben.
Prioritäten sind:
1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder...
Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo,
ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
Topcase-Trägerplatte für Monokey Koffer: Hab mal ne frage. Wenn man auf die Seite von Givi Zubehör geht und den Träger auswählt steht da drunter ein kleiner Satz der mich stört (nicht...
Givi-Top-Case-Trägerplatte E45 Monokey für BMW R 1150 GS: Hallo an alle, ich suche eine GIVI Topcase Trägerplatte ( Givi Monokey 45 liter) für meine 1150 GS! Bin mit dem original BMW Top Case sehr...