Tracks Schweiz

Diskutiere Tracks Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Biker Auf meiner letzten Tour in die Schweiz ist mir leider mein Palm abgestürzt und nun fehlen mir einige Tracks. Vielleicht kann mir einer...
airport

airport

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Biker

Auf meiner letzten Tour in die Schweiz ist mir leider mein Palm abgestürzt und nun fehlen mir einige Tracks. Vielleicht kann mir einer aushelfen.

Von Sta. Maria im Münstertal über den Umbrail-Pass nach Bormio, dann über den Passo Fascagno - Forcola di Livigno - Bernina - Albula - Tiefencastel - Thusis - San Bernardino

Gruß Flo

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Track oder Route?

Thema:

Tracks Schweiz

Tracks Schweiz - Ähnliche Themen

• Track of the day (ausgelagert)

Track of the day (ausgelagert): Ich teste viel Navigationssysteme und Planungstools. Daher brauche ich auf den Fahrten oft eine Art Referenz. Aktuell beschäftigt mich halt...
  • Tracks auf dem CRN

Tracks auf dem CRN: Moin, weis jemand vielleicht, wie man Tracks -z.B. aus BaseCamp- in den CRN bringt, so dass diese nicht verändert werden? Hintergrund: Beim...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Navigator V alle Tracks löschen

Navigator V alle Tracks löschen: Servus zusammen, hab einen gebrauchten Navigator V für meine "neue" TÜ erstanden, funktioniert auch so weit super. Wenn ich BaseCamp offen habe...
  • Hilfe - Tracks gesuch Schweiz

Hilfe - Tracks gesuch Schweiz: Hi Biker Auf meiner letzten Tour in die Schweiz ist mir leider mein Palm abgestürzt und nun fehlen mir einige Tracks. Vielleicht kann mir einer...
  • Hilfe - Tracks gesuch Schweiz - Ähnliche Themen

• Track of the day (ausgelagert)

Track of the day (ausgelagert): Ich teste viel Navigationssysteme und Planungstools. Daher brauche ich auf den Fahrten oft eine Art Referenz. Aktuell beschäftigt mich halt...
  • Tracks auf dem CRN

Tracks auf dem CRN: Moin, weis jemand vielleicht, wie man Tracks -z.B. aus BaseCamp- in den CRN bringt, so dass diese nicht verändert werden? Hintergrund: Beim...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Navigator V alle Tracks löschen

Navigator V alle Tracks löschen: Servus zusammen, hab einen gebrauchten Navigator V für meine "neue" TÜ erstanden, funktioniert auch so weit super. Wenn ich BaseCamp offen habe...
  • Hilfe - Tracks gesuch Schweiz

Hilfe - Tracks gesuch Schweiz: Hi Biker Auf meiner letzten Tour in die Schweiz ist mir leider mein Palm abgestürzt und nun fehlen mir einige Tracks. Vielleicht kann mir einer...
  • Oben