Erledigt Tourshell Damen hosen Gr 38
Diskutiere Tourshell Damen hosen Gr 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu Gross gekauft, nicht getragen, 150 Euro.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GSmeisje
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tourshell Damen hosen Gr 38
BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an.
TourShell Jacke in Größe 44
inkl...
BMW Tourshell Damen Anzug schwarz Größe 38: Hallo,
da meine Frau inzwischen noch etwas gewachsen ist hat sie den gleichen Anzug jetzt in 40 und möchte den 38er verkaufen. Er wurde auf drei...
Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 €
Preis 149,00€ Vn
BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig: Verkaufe Motorradhose wegen Neuanschaffung. Damenhose, Größe 40. Die Hose ist wind-/wasserdicht. Super Hose für Herbst und Frühjahr sowie bei...
BMW Tourshell Motorradjacke NEU Damen Gr. 44: Ein sportlicher Tourenanjacke, für alle Wetterlagen geeignet. Die herausnehmbare Thermojacke kann auch einzeln getragen werden. Ein abnehmbarer...
BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an.
TourShell Jacke in Größe 44
inkl...
BMW Tourshell Damen Anzug schwarz Größe 38: Hallo,
da meine Frau inzwischen noch etwas gewachsen ist hat sie den gleichen Anzug jetzt in 40 und möchte den 38er verkaufen. Er wurde auf drei...
Biete BMW Damen Tourshell Hose: Größe 21 kurz , 1 x getragen NP 389,00 €
Preis 149,00€ Vn
BMW Tourshell Motorradhose Damen Größe 40 neuwertig: Verkaufe Motorradhose wegen Neuanschaffung. Damenhose, Größe 40. Die Hose ist wind-/wasserdicht. Super Hose für Herbst und Frühjahr sowie bei...
BMW Tourshell Motorradjacke NEU Damen Gr. 44: Ein sportlicher Tourenanjacke, für alle Wetterlagen geeignet. Die herausnehmbare Thermojacke kann auch einzeln getragen werden. Ein abnehmbarer...