Touring Koffer und ADV Heck ?

Diskutiere Touring Koffer und ADV Heck ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, würde meiner GS gerne einen ADV Heckumbau zuteil werden lassen, bin allerdings unsicher ob ich die originalen...
J

JJ_Methulski

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo zusammen,

würde meiner GS gerne einen ADV Heckumbau zuteil werden lassen, bin allerdings unsicher ob ich die originalen plastebügelkofferhalter weiter verwenden kann ? wisst ihr rat ? kann ich die original touringkoffer-halter trotz adventure heck weiterverwenden ?

danke, grusz aus tirol
stefan

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Passt, sieht aber Kacke :p:p aus, besser so:

Anhänge

Loferer

Loferer

Modell
VL1500 GS1150ADV
Passt, sieht aber Kacke :p:p aus, besser so:
Muss ich dir recht geben aber Billiger sind sie auch...
Habe bei meiner ADV die Touringkoffer mitbekommen beim Kauf.
Bin Jetzt einmal in den Urlaub gefahren damit finde es nicht so schlecht.

Hätte auch lieber die Alukisten weil ich schon eine als Topcase habe.
Aber sie sind zu teuer und gebraucht fast nicht zu bekommen.

J

JJ_Methulski

Themenstarter
Modell
R1150 GS
THX !

danke an alle für die rasche rückmeldung....klar sehen die alu-container besser aus und haben als toplader auch beladungstechnisch den einen oder anderen vorteil gegenüber den plastetaschen...ist halt, wie meistens, eine frage des geldes ;-)

vg aus tirol
stefan

Thema:

Touring Koffer und ADV Heck ?

Touring Koffer und ADV Heck ? - Ähnliche Themen

• 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Verkaufe Touring-Koffer - Ähnliche Themen

• 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Oben