Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touring-Koffer mit Taschen

Diskutiere Touring-Koffer mit Taschen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
Tommel

Tommel

Themenstarter
Modell
1150 GS Adv
Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus Streicheln und Putzen: Die Koffer-Deckel wurden in „Graphitan“ profimäßig lackiert ( auf diesem Kunststoff hält nur Speziallack) und anschließend mit einer Weltkarte foliert. Die Taschen wurden vermutlich nur einmal in die Garage getragen… Schließzylinder liegen ausgebaut dabei und können individuell codiert werden. Ich betrachte das Moped als Fahrzeug und habe meine alten ZEGA-Koffer, die sich u.a. auch hervorragend als Umfallschutz bewährt haben, dran. Optisch entsprechen sie nicht ganz dem geleckten Allgemeinzustand.
Preisvorstellung: 420€ zuzüglich Versand.

Außerdem habe ich noch ein Wunderlich Windschild , einen passend gearbeiteten GS 1200- Tankrucksack und ein China-Scheinwerfergitter abgebaut. Bei Interesse einfach melden, dann mache ich Fotos und Preise.

Anhänge

Thema:

Touring-Koffer mit Taschen

Touring-Koffer mit Taschen - Ähnliche Themen

• 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Verkaufe Touring-Koffer - Ähnliche Themen

• 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Oben