Tommel
Themenstarter
Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus Streicheln und Putzen: Die Koffer-Deckel wurden in „Graphitan“ profimäßig lackiert ( auf diesem Kunststoff hält nur Speziallack) und anschließend mit einer Weltkarte foliert. Die Taschen wurden vermutlich nur einmal in die Garage getragen… Schließzylinder liegen ausgebaut dabei und können individuell codiert werden. Ich betrachte das Moped als Fahrzeug und habe meine alten ZEGA-Koffer, die sich u.a. auch hervorragend als Umfallschutz bewährt haben, dran. Optisch entsprechen sie nicht ganz dem geleckten Allgemeinzustand.
Preisvorstellung: 420€ zuzüglich Versand.
Außerdem habe ich noch ein Wunderlich Windschild , einen passend gearbeiteten GS 1200- Tankrucksack und ein China-Scheinwerfergitter abgebaut. Bei Interesse einfach melden, dann mache ich Fotos und Preise.
Preisvorstellung: 420€ zuzüglich Versand.
Außerdem habe ich noch ein Wunderlich Windschild , einen passend gearbeiteten GS 1200- Tankrucksack und ein China-Scheinwerfergitter abgebaut. Bei Interesse einfach melden, dann mache ich Fotos und Preise.
Anhänge
-
699 KB Aufrufe: 36
-
1,2 MB Aufrufe: 34
-
626,1 KB Aufrufe: 27
-
666,3 KB Aufrufe: 28
-
708,1 KB Aufrufe: 37
-