Touring-Koffer für die R 1150 GS

Diskutiere Touring-Koffer für die R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meine Original BMW-Touring-Koffer verkaufen. Sie sind unbeschädigt und in sehr gutem Zustand (aber bitte keine Neuware...
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Hallo,

ich möchte meine Original BMW-Touring-Koffer verkaufen. Sie sind unbeschädigt und in sehr gutem Zustand (aber bitte keine Neuware erwarten!). Einen Schlüssel gibt's dazu um auf Gleichschließung umstellen zu können, den möchte ich anschl. aber gerne zurück haben.

Ich habe die Koffer einige Zeit an meiner GS Adv. gefahren und bin jetzt auf die Touratech-Boxen umgestiegen.

Die Fotos habe ich jetzt schnell gemacht ohne vorher die Koffer und die Halter vom letzten Straßenstaub zu reinigen. Sie werden selbstverständlich sauber und in einwandfreiem Zustand versand.

Preisvorstellung € 300,00 incl. Versand und incl. der oberen Kofferhalter, die an den Rahmen angeschraubt werden.

Anfragen bitte per PN oder Mail.

Danke u. Gruß

-Klaus-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
schawupps

.... nach oben.

Wenn sie keiner möchte gehen sie am 06.12. (ein gutes Datum) zu Ebay!

Gruß

-Klaus-

Thema:

Touring-Koffer für die R 1150 GS

Touring-Koffer für die R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer

Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer: Zum Verkauf stehen neuwertige, unbenutzte Innentaschen für die BMW (RT,RS,R, GS) Touring-Koffer. Die Taschen sind in der Größe variabel. Preis...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS

Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS: Hallo, Habe noch einen Satz Touring Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren,siehe Bilder Auf Wunsch sind auch die passenden Träger...
  • Erledigt Touring Koffer für 1150er

Touring Koffer für 1150er: Biete ein Set Touringkoffer für die 1100er und 1150er GS an. Bei einem Koffer scheint mir das da jemand, warum auch immer, versucht hat die...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer

Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer: Zum Verkauf stehen neuwertige, unbenutzte Innentaschen für die BMW (RT,RS,R, GS) Touring-Koffer. Die Taschen sind in der Größe variabel. Preis...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS

Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS: Hallo, Habe noch einen Satz Touring Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren,siehe Bilder Auf Wunsch sind auch die passenden Träger...
  • Erledigt Touring Koffer für 1150er

Touring Koffer für 1150er: Biete ein Set Touringkoffer für die 1100er und 1150er GS an. Bei einem Koffer scheint mir das da jemand, warum auch immer, versucht hat die...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Oben