Tourenvorschläge Frankische Schweiz

Diskutiere Tourenvorschläge Frankische Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Q-Treiber, wir wollen dieses Jahr mit unseren "Dicken" mal in Deutschland (Raum Bamberg/Lichtenfels) Urlaub machen und deshalb hier mal...
gummikuh1966

gummikuh1966

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Q-Treiber,

wir wollen dieses Jahr mit unseren "Dicken" mal in Deutschland (Raum Bamberg/Lichtenfels) Urlaub machen und deshalb hier mal die Frage:

Hat jemand von euch Tourenvorschläge oder Tipps für die fränkische Schweiz und Umgebung (ca. 200 - 400 km pro Tag)???

Bin für gute Ideen dankbar - schließlich muss ich das Rad ja nicht neu erfinden, wenns schon jemand anders gemacht hat ;)

Danke und viele Grüße aus Süddeutschland
gummikuh1966

Thema:

Tourenvorschläge Frankische Schweiz

Tourenvorschläge Frankische Schweiz - Ähnliche Themen

• Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria

Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria: Ich fange mal an mit einem Tourenvorschlag (gefahren) - vielleicht interessiert es ja noch weitere Motorrad Fahrer hier im Forum die gerne einige...
  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Tourenvorschläge Sizilien - Ähnliche Themen

• Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria

Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria: Ich fange mal an mit einem Tourenvorschlag (gefahren) - vielleicht interessiert es ja noch weitere Motorrad Fahrer hier im Forum die gerne einige...
  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Oben