Tourentipps - OWL - Holland

Diskutiere Tourentipps - OWL - Holland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen ich plane in der Woche nach Ostern die Region OWL (Ostwestfalen Lippe) Richtung Amsterdam zu erkunden. Kann jemand allfällige...
B

Brunoldi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo zusammen

ich plane in der Woche nach Ostern die Region OWL (Ostwestfalen Lippe) Richtung Amsterdam zu erkunden.
Kann jemand allfällige Tipps oder gar Tourenvorschläge geben?

Hier noch eine Fakten:
Ausgangspunkt: Detmold
Tourlänge: 2 - 3 Tage
Übernachtung: Hotel od. Pension (kein Zelt)

Danke & Gruss
Brunoldi

B

Brunoldi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hat niemand entsprechende Ideen/Vorschläge oder ist die Region fürs Motorradfahren ganz einfach uninteressant?

Gruss, Brunoldi

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... ist die Region fürs Motorradfahren ganz einfach uninteressant?

Gruss, Brunoldi
kommt darauf an, wie kurvig du es magst.
auch dort gibt es welche, nur nicht so viele.

fast alles nördlich der A2 halte ich für moppedtechnisch uninteressant.

K

kjcoe

Modell
R1200GS LC
Hallo Brunoldi,
ich gebe Larsi vollkommen Recht mit Ihrer Aussage. :Augenzwinkern_2:
Als Alternative, von Detmold Richtung Sauerland. Dort hast du ein paar gute Strecken.:jubel: Vom Sauerland entweder über das Bergische Richtung Essen und dann nach Holland rüber oder alternativ was ich bevorzuge, Sauerland, Möhnesee,:motoradsmiley: Münsterland ( Nordkirchen, Haltern Reken, Isselburg, Rees, und ab nach Amsterdam. Nach allgemeiner Rücksprache kannst in Holland alles vergessen.:banghead: (Straßen gehen schnurgerade und sind rasterförmig angeordnet.) :down:

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
hmm...darf man in amsterdam in coffee shops als ausländer noch einkaufen ? :biggrin:

B

Brunoldi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
ich will nix einkaufen in amsterdam :banghead: will bloss ne vernüftige 2 - 3 Tages Rundtour abgehend von Detmold einplanen und dabei amsterdam erkunden ....:schrei:

Thema:

Tourentipps - OWL - Holland

Tourentipps - OWL - Holland - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.

Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.: Ich versuch mal die Schwarmintelligenz zu bemühen, da ich selber nur recht wenig Touren zusammenbekomme, die eine Gesamtstrecke von 300-400 km...
  • Dolomiten Wochenende Tourentipps

Dolomiten Wochenende Tourentipps: Guten Abend, bei folgender Frage würde ich Unterstützung der Dolomitenexperten benötigen. Wir werden ab nächsten Donnerstag 3 Tage in Südtirol...
  • Tourentipps Rumänien

Tourentipps Rumänien: Hallo, möchte nächstes Jahr ende Juni für ca. 10 Tage nach Rumänien Vielleicht hat der eine oder andere hier ein paar Touren für mich bitte ?​...
  • Tourentipps Rumänien - Ähnliche Themen

• tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.

Tourentipps für Tagestouren (am liebsten hochalpin) ab Lindau-Bodensee gesucht.: Ich versuch mal die Schwarmintelligenz zu bemühen, da ich selber nur recht wenig Touren zusammenbekomme, die eine Gesamtstrecke von 300-400 km...
  • Dolomiten Wochenende Tourentipps

Dolomiten Wochenende Tourentipps: Guten Abend, bei folgender Frage würde ich Unterstützung der Dolomitenexperten benötigen. Wir werden ab nächsten Donnerstag 3 Tage in Südtirol...
  • Tourentipps Rumänien

Tourentipps Rumänien: Hallo, möchte nächstes Jahr ende Juni für ca. 10 Tage nach Rumänien Vielleicht hat der eine oder andere hier ein paar Touren für mich bitte ?​...
  • Oben