Erledigt Tourenscheibe Puig schwarz

Diskutiere Tourenscheibe Puig schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schwarze Puig-Tourenscheibe für die 1200 GS LC ab Bj 2013. Die Scheibe war für mich ein Fehlkauf, sie ist mir zu schwarz, sie war nur einmal zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st1100chris

st1100chris

Themenstarter
Modell
1200 GS LC (2014)
Schwarze Puig-Tourenscheibe für die 1200 GS LC ab Bj 2013.
Die Scheibe war für mich ein Fehlkauf, sie ist mir zu schwarz, sie war nur einmal zur Probe montiert.
Neupreis lag bei 120 €, ich hätte gerne 80 € dafür.
Kein Versand, möglichst Abholung!!!
Barzahlung bei Abholung
IMG_20230410_101657.jpg

IMG_20230410_101725.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourenscheibe Puig schwarz

Tourenscheibe Puig schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Schwarz

Puig Tourenscheibe Schwarz: Hallo, ich biete hier eine Schwarze Tourenscheibe von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe war nur auf einer Tour am Moped verbaut, mir persönlich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51. Das Windschild hat wenige und nur...
  • Biete F 800 GS Puig Tourenscheibe schwarz

Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht bei interesse mail an: ibike@live.at
  • Erledigt Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU

Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU: Nagelneue Scheibe mit ABE NIE GEFAHREN!!!!!! Versand möglich Höher als die Originalscheibe: +8 cm Höher als die originale...
  • Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU - Ähnliche Themen

• Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Schwarz

Puig Tourenscheibe Schwarz: Hallo, ich biete hier eine Schwarze Tourenscheibe von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe war nur auf einer Tour am Moped verbaut, mir persönlich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51. Das Windschild hat wenige und nur...
  • Biete F 800 GS Puig Tourenscheibe schwarz

Puig Tourenscheibe schwarz: gebrauchte Tourenscheibe, nicht durchsichtig! gebraucht bei interesse mail an: ibike@live.at
  • Erledigt Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU

Puig hohe Tourenscheibe schwarz NEU: Nagelneue Scheibe mit ABE NIE GEFAHREN!!!!!! Versand möglich Höher als die Originalscheibe: +8 cm Höher als die originale...
  • Oben