Tourenfahrerin / fahrer gesucht

Diskutiere Tourenfahrerin / fahrer gesucht im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,:p nunja ich versuche hier einen oder einige zuverlässige Tourenfahrer zu finden. Ich habe vor mehr als 20 Jahren den...
steinstark

steinstark

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,:p

nunja ich versuche hier einen oder einige zuverlässige Tourenfahrer zu finden.

Ich habe vor mehr als 20 Jahren den Führerschein gemacht und fahre seit nunmehr zwei Jahren wieder intensiv Motorrad.

Zu 80% habe ich immer meine Sozia mit dabei, daher sind wir auch nicht böse drum wenn wir hier das ein oder andere Paar für Touren begeistern würden.

Uns schweben gemeinsame Wochenendtouren als auch die ein oder andere Langstrecke vor.

Wir sind für alle Tourenpläne offen und würden uns freuen wenn wir hier Gleichgesinnte finden würden.

Schreibt uns einfach eine PN ach wir kommen aus dem Gebiet 523..

LG
Die Steiniss ;)

Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tourenfahrerin / fahrer gesucht

Tourenfahrerin / fahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Fähre nach Griechenland

Fähre nach Griechenland: Moin zusammen, bitte nicht gleich steinigen aber ich versuche wieder mal eine Fähre zu buchen. Es geht im Mai nach Griechenland...
  • Suche K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch

K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch: Hallo zusammen Ich suche den originalen BMW Komfortsitz-Fahrer in der hohen Ausführung. Für die K50/51 Bitte nur im neuwertigen oder sehr guten...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Fähre nach Griechenland

Fähre nach Griechenland: Moin zusammen, bitte nicht gleich steinigen aber ich versuche wieder mal eine Fähre zu buchen. Es geht im Mai nach Griechenland...
  • Suche K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch

K50/51 Komfortsitz Fahrer - Hoch: Hallo zusammen Ich suche den originalen BMW Komfortsitz-Fahrer in der hohen Ausführung. Für die K50/51 Bitte nur im neuwertigen oder sehr guten...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Erledigt Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS

Tausche Komfortsitzbank Fahrer normale Sitzhöhe & Heizung 1300GS: Hallo Ich habe seit einer Woche eine gebrauchte BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe & Sitzheizung. Da ich eine Körpergröße von ca...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Oben