Tourenbegleiter für Nordspanien gesucht

Diskutiere Tourenbegleiter für Nordspanien gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen Ich plane zur Zeit meine Spanien-Tour 2014 und würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat, mich zu begleiten. Die Tour ist...
ReCo

ReCo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin zusammen

Ich plane zur Zeit meine Spanien-Tour 2014 und würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat, mich zu begleiten.
Die Tour ist schon ziemlich detalliert geplant (siehe Bildchen):
Spanien-Tour-2014.jpg

Ich werde am Samstag, 13.9. in der Ostschweiz starten und am 28.9. wieder schweizer Boden betreten.
Es sind einige Highlights geplant:
- Natural Park Sierra y Cañones de Guara
- Natural Park Bardenas Reales (inkl. ca. 100km leichtes Offroad)
- Las Médulas
- Naranjo de Bulnes (kleine Wanderung)
- dazu noch ein paar Fotosujets wie Canyons und Küstenregionen

Zu meiner Person:
ich bin 35, fahre seit 15 Jahren Motorrad.
Motorradferien sind für mich immer auch mit viel Fotografieren und Natur verbunden, deshalb plane ich die Nächte auch auf Campingplätze. Ich mag das einfach und glaube, bin ganz unkompliziert.
Ah ja, bin dann mit einer gut geladenen 1200 GS unterwegs.

Würde mich freuen, wenn sich jemand anschliessen mag.

Grüsse, Reto

Thema:

Tourenbegleiter für Nordspanien gesucht

Tourenbegleiter für Nordspanien gesucht - Ähnliche Themen

• Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Bayerische-Wald Tourenbegleitung.

Bayerische-Wald Tourenbegleitung.: Am Sonntag den 17.6. 2012 ist der James mit mir und meinem Freund, tourenbegleitend im Bayerischen Wald gefahren. Getroffen haben wir uns im...
  • Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung: Erfahrene 800 GS-Fahrerin (46) aus Bergisch Gladbach sucht Gleichgesinnte für kürzere und evtl. längere Touren am Wochenende. Ich mag zügige...
  • Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung - Ähnliche Themen

• Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Bayerische-Wald Tourenbegleitung.

Bayerische-Wald Tourenbegleitung.: Am Sonntag den 17.6. 2012 ist der James mit mir und meinem Freund, tourenbegleitend im Bayerischen Wald gefahren. Getroffen haben wir uns im...
  • Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung

Bergisches Land, Frau sucht Tourenbegleitung: Erfahrene 800 GS-Fahrerin (46) aus Bergisch Gladbach sucht Gleichgesinnte für kürzere und evtl. längere Touren am Wochenende. Ich mag zügige...
  • Oben