Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Diskutiere Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
Tea_Bee

Tea_Bee

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo in die Runde,

mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist schwierig, eine schlank geschnittene Kombi zu finden. Gestern hat er mal eine Klim Karslbad in Größe S probiert, aber die sitzt wie ein Kartoffelsack. Ist anscheinend für den eher voluminösen Typ ausgelegt.

Weiß jemand einen Hersteller, der schlank geschnittene Textilkleidung im Programm hat? Bzw. hat jemand mit ähnlich schmaler Figur eine passende Lösung gefunden?
Eine Alpinestars Mirage Kombi hat mein Junior gerade, vom Schnitt ok, aber qualitativ eher mau und nach 3 Saisons schon vom UV Licht fleckig ausgeblichen. Wobei die auch höherpreisige Sachen haben, vielleicht sind die dann auch entsprechend solider.

Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Ich bin irgendwas zwischen 182 bis 184 cm groß, habe so rund 82 Kilo bei einer schlanken Statur. Ich bin mit Leatt DriTour und Leatt FlowTour sehr happy.

Bitte nicht vergessen, dass Motorradklamotten einen anderen Schnitt haben müssen, als ein Anzug für den Catwalk.

Thema:

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht - Ähnliche Themen

• 5000 km Tour im April-Mai 2025

5000 km Tour im April-Mai 2025: Nachdem in diesem Jahr im Frühjahr Sardinien noch mit der KTM 1290er SDR das Ziel war und die neue GS 1300er gerade im Oktober-November...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Erledigt Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL

Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL: Hallo, ich biete hier meinen gut erhaltenen, unbeschädigten, frisch gewaschenen Anzug an. Alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Klettriegel sind...
  • Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL - Ähnliche Themen

• 5000 km Tour im April-Mai 2025

5000 km Tour im April-Mai 2025: Nachdem in diesem Jahr im Frühjahr Sardinien noch mit der KTM 1290er SDR das Ziel war und die neue GS 1300er gerade im Oktober-November...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Erledigt Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL

Textilkombi Pharao Tour: Jacke XXL, Hose XL: Hallo, ich biete hier meinen gut erhaltenen, unbeschädigten, frisch gewaschenen Anzug an. Alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Klettriegel sind...
  • Oben