Touren beim Touratech Event ??

Diskutiere Touren beim Touratech Event ?? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, beim Touratech Event 2017 gab es geführte Touren zum mitfahre, also Geheimtipps und Insider Strecken. Die hatten lustige Namen...
B

Bernd der Memminger

Themenstarter
Hallo zusammen, beim Touratech Event 2017 gab es geführte Touren zum mitfahre, also Geheimtipps und Insider Strecken.
Die hatten lustige Namen, so wie kleiner geht's nicht oder Steil und eng oder so ähnlich.

Leider hatte ich keine Zeit dabei zu sein. Meine Frage ist ob jemand dabei war, ,mitgefahren ist und evtl. die Routen aufgezeichnet hat.
Hätte Interesse daran die mal abzufahren, wäre schön wenn jemand da helfen könnte

Grüße aus dem Süden
Bernd der Memminger

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,

konnte mir leider niGS merken - unser Guide war mehr als grenzwertig schnell unterwegs.
Beim nächsten mal suche ich mir meine Runden wieder selber. Ist besser für die Nerven und meinen Führerschein.

Gruss Wolf

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Moin,

konnte mir leider niGS merken - unser Guide war mehr als grenzwertig schnell unterwegs.
Beim nächsten mal suche ich mir meine Runden wieder selber. Ist besser für die Nerven und meinen Führerschein.

Gruss Wolf
Das tut mir leid! Da hast wohl wirklich die falsche Tour erwischt!

Eigentlich sind die Touren zwar anspruchsvoll, aber legal und vernünftig geführt! Die meisten Touren findet man als Aussenstehender/Auswärtiger eher nicht und deshalb sehr reizvoll für die Teilnehmer.

Wenn Bedarf besteht, gibt's auch gerne eine "Privataudienz" :rolleyes:

Grüßle

der Kurze :cool:

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
. Meine Frage ist ob jemand dabei war, ,mitgefahren ist und evtl. die Routen aufgezeichnet hat.
Hätte Interesse daran die mal abzufahren, wäre schön wenn jemand da helfen könnte

Grüße aus dem Süden
Bernd der Memminger
Touren werden i.d.R. nicht heraus gegeben.
Wobei man keinen Einfluss darauf hat, wenn die von Mitfahrern aufgezeichneten Tracks raus gegeben werden.

Und wenn ein TG wirklich mal zu schnell unterwegens ist, besteht immer die Chance, ihn darauf anzusprechen und um Anpassung des Tempos zu bitten.

Geschieht aber in den wenigsten Fällen, weil man sich vor den anderen Mitfahrern ja nicht ................. möchte;);)

Churfranke

Churfranke

Ich kann moro nur bestätigen. ....scheee wars mit dem Kurzen[emoji38] .... vG Andy[emoji41]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Churfranke

Churfranke

Mit Bonsai on tour

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Thema:

Touren beim Touratech Event ??

Touren beim Touratech Event ?? - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • BaseCamp verändert meine Touren beim NEU berechnen

BaseCamp verändert meine Touren beim NEU berechnen: Hi, Garmin´s BaseCamp verändert Touren welche ich aus dem Netz herunter gelanden habe (Beispiel...
  • BaseCamp verändert meine Touren beim NEU berechnen - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • BaseCamp verändert meine Touren beim NEU berechnen

BaseCamp verändert meine Touren beim NEU berechnen: Hi, Garmin´s BaseCamp verändert Touren welche ich aus dem Netz herunter gelanden habe (Beispiel...
  • Oben