Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen.

Diskutiere Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo hat jemand für mich so eine Route, am besten kleine Strassen wo es schön rauf und runter geht und kurvenreich. Sauerland Beverungen geht...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
hat jemand für mich so eine Route, am besten kleine Strassen wo es schön
rauf und runter geht und kurvenreich.

Sauerland Beverungen geht auch den Anfang fahre ich blind.

Gruß Jürgen

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Schick mir mal per PN deine Mail-Adresse. Sende dir GPX vom Sauerland zu.

Gruß

Snake28

Thema:

Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen.

Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • und das ohne Navi....

und das ohne Navi....: Motorradreise Afghanistan 1977 Anker Hans Motorradreise Afghanistan 1977 Anker Hans Wolfgang Heiss
  • Biete R 1250 GS Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich

Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich: Hat jemand Daten für eine schöne Tour zwischen Bremen und Zollenspieker Deich?
  • Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • und das ohne Navi....

und das ohne Navi....: Motorradreise Afghanistan 1977 Anker Hans Motorradreise Afghanistan 1977 Anker Hans Wolfgang Heiss
  • Biete R 1250 GS Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich

Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich: Hat jemand Daten für eine schöne Tour zwischen Bremen und Zollenspieker Deich?
  • Oben