Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel

Diskutiere Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat das schon mal jemand durchgespielt, muss das ganze Ding demontiert werden um an die Birne zu kommen? Merci, Tom.
I

isarauen

Themenstarter
Hat das schon mal jemand durchgespielt, muss das ganze Ding demontiert werden um an die Birne zu kommen? Merci, Tom.

B

billa

Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

nein du must nicht den ganzen Scheinwerfer zerlegen.

Einfach hinten die Gummikappe abmachen, dann kannst du die Birne wechseln.

Thema:

Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel

Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatzscheinwerfer Nebel von Touratech

Zusatzscheinwerfer Nebel von Touratech: Moin, ich suche einen Zusatzscheinwerfer "Nebel" von Touratech für H3-Lämpchen (auch ohne Halterungen etc., da vorhanden).
  • BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel

BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel: Hallo, ich habe zwei Zusatzscheinwerfer von Touratec abzugeben. Es handelt sich um Nebelscheinwerfer rechts und links ("Desierto I"). Es sind...
  • R 1200 GS Touratech Nebel Zusatzscheinwerfer---Anbauhilfe gesucht.

Touratech Nebel Zusatzscheinwerfer---Anbauhilfe gesucht.: Nabend Gemeinde, ich habe für meine Frau ihren Bommel ( BMW R 1200 GS MÜ ) Bj. 2008 Zusatzscheinwerfer geordert, die ich Morgen montieren möchte...
  • Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer

Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, biete Euch einen Xenon- und einen Nebel-Zusatzscheinwerfer von Touratech an. Waren an einer R 1150 GS Adventure montiert. Zustand...
  • Biete F 800 GS Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech

Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech: Biete hier die Zusatzbeleuchtung Nebel / Xenon von Touratech an. Hatte sie an der 800er, sollte auch bei der 650er passen (vorher bei Touratech...
  • Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatzscheinwerfer Nebel von Touratech

Zusatzscheinwerfer Nebel von Touratech: Moin, ich suche einen Zusatzscheinwerfer "Nebel" von Touratech für H3-Lämpchen (auch ohne Halterungen etc., da vorhanden).
  • BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel

BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel: Hallo, ich habe zwei Zusatzscheinwerfer von Touratec abzugeben. Es handelt sich um Nebelscheinwerfer rechts und links ("Desierto I"). Es sind...
  • R 1200 GS Touratech Nebel Zusatzscheinwerfer---Anbauhilfe gesucht.

Touratech Nebel Zusatzscheinwerfer---Anbauhilfe gesucht.: Nabend Gemeinde, ich habe für meine Frau ihren Bommel ( BMW R 1200 GS MÜ ) Bj. 2008 Zusatzscheinwerfer geordert, die ich Morgen montieren möchte...
  • Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer

Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, biete Euch einen Xenon- und einen Nebel-Zusatzscheinwerfer von Touratech an. Waren an einer R 1150 GS Adventure montiert. Zustand...
  • Biete F 800 GS Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech

Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech: Biete hier die Zusatzbeleuchtung Nebel / Xenon von Touratech an. Hatte sie an der 800er, sollte auch bei der 650er passen (vorher bei Touratech...
  • Oben