Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel
Diskutiere Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat das schon mal jemand durchgespielt, muss das ganze Ding demontiert werden um an die Birne zu kommen? Merci, Tom.
isarauen
Themenstarter
Hat das schon mal jemand durchgespielt, muss das ganze Ding demontiert werden um an die Birne zu kommen? Merci, Tom.
billa
Hallo,
nein du must nicht den ganzen Scheinwerfer zerlegen.
Einfach hinten die Gummikappe abmachen, dann kannst du die Birne wechseln.
Thema:
Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel
Zusatzscheinwerfer Nebel von Touratech: Moin,
ich suche einen Zusatzscheinwerfer "Nebel" von Touratech für H3-Lämpchen (auch ohne Halterungen etc., da vorhanden).
BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel: Hallo,
ich habe zwei Zusatzscheinwerfer von Touratec abzugeben. Es handelt sich um Nebelscheinwerfer rechts und links ("Desierto I"). Es sind...
Touratech Nebel Zusatzscheinwerfer---Anbauhilfe gesucht.: Nabend Gemeinde,
ich habe für meine Frau ihren Bommel ( BMW R 1200 GS MÜ ) Bj. 2008 Zusatzscheinwerfer geordert, die ich Morgen montieren möchte...
Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, biete Euch einen Xenon- und einen Nebel-Zusatzscheinwerfer von Touratech an. Waren an einer R 1150 GS Adventure montiert. Zustand...
Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech: Biete hier die Zusatzbeleuchtung Nebel / Xenon von Touratech an. Hatte sie an der 800er, sollte auch bei der 650er passen (vorher bei Touratech...
Zusatzscheinwerfer Nebel von Touratech: Moin,
ich suche einen Zusatzscheinwerfer "Nebel" von Touratech für H3-Lämpchen (auch ohne Halterungen etc., da vorhanden).
BMW R 1100 GS, R 850 GS u. a. Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel: Hallo,
ich habe zwei Zusatzscheinwerfer von Touratec abzugeben. Es handelt sich um Nebelscheinwerfer rechts und links ("Desierto I"). Es sind...
Touratech Nebel Zusatzscheinwerfer---Anbauhilfe gesucht.: Nabend Gemeinde,
ich habe für meine Frau ihren Bommel ( BMW R 1200 GS MÜ ) Bj. 2008 Zusatzscheinwerfer geordert, die ich Morgen montieren möchte...
Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, biete Euch einen Xenon- und einen Nebel-Zusatzscheinwerfer von Touratech an. Waren an einer R 1150 GS Adventure montiert. Zustand...
Nebel / Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech: Biete hier die Zusatzbeleuchtung Nebel / Xenon von Touratech an. Hatte sie an der 800er, sollte auch bei der 650er passen (vorher bei Touratech...