Erledigt Touratech Zubehör - Scheibenerhöhung und Fersenschutz

Diskutiere Touratech Zubehör - Scheibenerhöhung und Fersenschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, abzugeben sind: eine Touratech Scheibenerhöhung abschließbat 1 Schlüssel in sehr gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren, passt nur für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo,
abzugeben sind:
eine Touratech Scheibenerhöhung abschließbat 1 Schlüssel
in sehr gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren, passt nur für die Luftgekühlte GS1200 bis 2013,
auch ADV bis 2014.
Nicht für die neue LC-Scheibe wg. der Krümmung.

VB 50,- Leute das ist ein fairer Preis! (NP > 100,-)

sowie einen TT-Bremslichtschalter-Schutz, ungebraucht da bereits an meiner alten GS verbaut war.

FP 15,- (so viel habe ich auch bezahlt) NP 21,-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
haschu6

haschu6

Modell
R1250GS Rallye
Du hst ne PN

Gruß
Harald

FuldaQ

FuldaQ

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,
ist die Scheibe noch da?

Gruß
Martin

ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Harald war der 1. also bekommt er die TT-Touratech Scheibe,
sorry Martin
Gruß
Ralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zubehör - Scheibenerhöhung und Fersenschutz

Touratech Zubehör - Scheibenerhöhung und Fersenschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen

R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen: Ich verkaufe meine R1200GS TÜ Triple Black mit Vollausstattung. Saphirschwarz-metallic Verkaufspreis 6900€ + Zubehör optional BJ. 8/2011 2...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.- - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen

R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen: Ich verkaufe meine R1200GS TÜ Triple Black mit Vollausstattung. Saphirschwarz-metallic Verkaufspreis 6900€ + Zubehör optional BJ. 8/2011 2...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Oben