F
Franky66
Themenstarter
Zur Info.
Ist ja auch gaaanz wichtig.Nur beim LED-Licht irrt der Herbert. BMW ist mit seinem optionalen Voll-LED Scheinwerfer weder der erste noch der einzige Hersteller, da war Ducati mit der Panigale S schneller, die gibts mit Voll-LED schon seit letztem Jahr serienmäßig zu kaufen.
Ducati LED-Lichtsysteme
Nur beim LED-Licht irrt der Herbert. BMW ist mit seinem optionalen Voll-LED Scheinwerfer weder der erste noch der einzige Hersteller, da war Ducati mit der Panigale S schneller, die gibts mit Voll-LED schon seit letztem Jahr serienmäßig zu kaufen.
Ducati LED-Lichtsysteme[/QUO
Stimmt, aber er sagte "seines Wissens" und Panigale ist glaube ich, nicht so "sein" Ding und auch eine andere Preisklasse. Die 6 Zyl. BMW dürfte es vermutlich auch auf der Preisliste haben.
Grüße Eugen
zumindest war es Herbert so wichtig, dass er es erwähnt hatIst ja auch gaaanz wichtig.
Ich glaube die haben noch nichts fertig....bis jetzt nichts geliefert....So, ich habe mir jetzt schon ein paar Teile bestellt, Rahmenschutz, Kühlerschutz und Hitzeschutz für die Krümmer :-))))
Gruß
Andy
Gemäss Aussage von Touratech und Info vom Bestellkatalog darf und kann erst ab Mitte ausgeliefert werden.Ich glaube die haben noch nichts fertig....bis jetzt nichts geliefert....
Moin, Danke für die Info.Gemäss Aussage von Touratech und Info vom Bestellkatalog darf und kann erst ab Mitte ausgeliefert werden.
Da ja die ersten GS`en erst ab Mitte März bei den Händlern ankommen spielt es deswegen ja überhaupt keine Rolle.
Bei meinen schwarzen Zega Pro2 Koffern könnte es vielleicht doch März/April werden , was bei meinem geplanten
Sardinienaufenthalt Anfang Mai nicht so passend wäre...
Links und rechts bei der neuen getauscht, da der ESD und Kardan auf der anderen Seite liegt? Wird wohl nicht passen.Hallo Zusammen,
sind die Variokoffer der alten GS identisch mit den neuen? Optisch ist von den Bildern her kein UUnterschied zu sehen!
Gruß aus Köln
Kann ich so bestätigen, alte Koffer sind nicht zu gebrauchen und nicht nur weil der Püffi auf die andere Seite gewandert ist!Nein, passen nicht ist ein komplett anderes system
Also da kann ich nur sagen, einfach mal mit dem Händler sprechen, die haben da einen gewissen Spielraum!Moin !
Ich habe gerade die Touratech Fahrersitzbank "hoch" bestellt. Es steht eindeutig "Vorbestellung: Lieferung ab Anfang/Mitte März" ! Das hat auch eine Vorabanfrage per Mail ergeben. Zumindest bei der Sitzbank ist das eindeutig !
Merkwürdig finde ich in diesem Zusammenhang das Geschäftsgebaren von BMW: Eine niedrige Sitzbank gibts als Ausstattung beim Neukauf, eine höhere Sitzbank muß man zusätzlich kaufen !
Das hat mich schon bei meiner vorigen R1200 R geärgert.
Der Grund dafür erschließt sich mir nicht !
Gruss Donald