bohr
Themenstarter
Ich verkaufe meine Zega Original Cases 35l aus Aluminium, da ich bike gewechselt habe und sie daher nicht mehr brauche.
Der eine Koffer ist mit einer schwarzen Schutzfolie überzogen, die an manchen stellen schon abgerieben ist. Ebenso gibt es die Möglichkeit bei einem Koffer einen zweiten Boden einzulegen um z.B. Werkzeug getrennt zu lagern (siehe Fotos).
Die Sticker kann ich bei Bedarf natürlich alle entfernen, allerdings wird beim Koffer mit Schutzfolie, die Schutzfolie beim Entfernen der Sticker wahrscheinlich mit abgehen.
Mit dabei sind zwei 35l Touratech Innentaschen.
Ich verkaufe die Koffer inkl. Innentaschen für 210€ pro Stück. Der Preis ist fix.
Geholt können die Koffer in 1170 Wien werden.
Gegen Übernahme der Versandkosten können die Koffer auch versendet werden.
Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keine Garantie oder Gewährleistung.
Der eine Koffer ist mit einer schwarzen Schutzfolie überzogen, die an manchen stellen schon abgerieben ist. Ebenso gibt es die Möglichkeit bei einem Koffer einen zweiten Boden einzulegen um z.B. Werkzeug getrennt zu lagern (siehe Fotos).
Die Sticker kann ich bei Bedarf natürlich alle entfernen, allerdings wird beim Koffer mit Schutzfolie, die Schutzfolie beim Entfernen der Sticker wahrscheinlich mit abgehen.
Mit dabei sind zwei 35l Touratech Innentaschen.
Ich verkaufe die Koffer inkl. Innentaschen für 210€ pro Stück. Der Preis ist fix.
Geholt können die Koffer in 1170 Wien werden.
Gegen Übernahme der Versandkosten können die Koffer auch versendet werden.
Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keine Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
110,5 KB Aufrufe: 189
-
100,8 KB Aufrufe: 190
-
112,3 KB Aufrufe: 181
-
106 KB Aufrufe: 176
-
131,8 KB Aufrufe: 178
-