Erledigt Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig
Diskutiere Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen TT Windschildspoiler Evo.
Ich hatte diesen auf meiner normal hohen R 1250 GS Adv. HP Scheibe für ca. 500 km montiert.
Der Spoiler...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
wkelz
Themenstarter
Verkaufe meinen TT Windschildspoiler Evo.
Ich hatte diesen auf meiner normal hohen R 1250 GS Adv. HP Scheibe für ca. 500 km montiert.
Der Spoiler sieht aus wie neu, keine Kratzer etc. NP EUR 119.
Preis: 80 EUR
-
1,3 MB
Aufrufe: 241
-
759,4 KB
Aufrufe: 211
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Windschildspoiler Evo, transparent, neuwertig
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
Touratech Windschildspoiler Evo: Hi,
verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler.
Zustand: gut
NP: 139€
Preis: 80€ incl. Versand
Windschildspoiler Touratech Evo getönt: Verkaufe Windschildspoiler Touratech Evo getönt, neu, gekauft für die BMW R1200GS K25, wurde im 12/23 lediglich montiert, allerdings nie gefahren...
Touratech Windschildspoiler für 2011 GS: Hallo,
ich suche einen Windschildspoiler (Spoiler-Aufsatz) von Touratech für eine 2011er 1200erGS. Er muß für die Originalscheibe passen...
touratech Windschildspoiler: Habe einen bekommen, DANKE
Suche den Spoiler von Touratech für die GS 1200 nicht abschliessbar mit der TT Nr.: 01-044-0410
Angebote bitte per...
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
Touratech Windschildspoiler Evo: Hi,
verkaufe meinen Touratech Windschildspoiler.
Zustand: gut
NP: 139€
Preis: 80€ incl. Versand
Windschildspoiler Touratech Evo getönt: Verkaufe Windschildspoiler Touratech Evo getönt, neu, gekauft für die BMW R1200GS K25, wurde im 12/23 lediglich montiert, allerdings nie gefahren...
Touratech Windschildspoiler für 2011 GS: Hallo,
ich suche einen Windschildspoiler (Spoiler-Aufsatz) von Touratech für eine 2011er 1200erGS. Er muß für die Originalscheibe passen...
touratech Windschildspoiler: Habe einen bekommen, DANKE
Suche den Spoiler von Touratech für die GS 1200 nicht abschliessbar mit der TT Nr.: 01-044-0410
Angebote bitte per...