Erledigt Touratech Windschild-Aufsatz

Diskutiere Touratech Windschild-Aufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Touratech-Windschild-Aufsatz für die ADV bis BJ 2013. Passt möglicherweise auch an andere Modelle. Hat ein paar leichte Kratzer in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Verkaufe Touratech-Windschild-Aufsatz für die ADV bis BJ 2013. Passt möglicherweise auch an andere Modelle.

Hat ein paar leichte Kratzer in der Scheibe, Halterung funktioniert einwandfrei.

Preis: 45,- EUR inkl. Versand innerhalb D

Gruß
Björn

A17227FA-D82C-4758-BE69-DBC61F6A0382.jpeg

039E6A2D-7850-4948-819B-8BB4ADE42AA5.jpeg
91F84DE5-4944-4D60-B83A-C122C29B3D19.jpeg

D

diebanane

Hast du evtl die Produktnummer? Würde die Scheibe, wenn sie zu meiner GS passt, nehmen.

adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
01-044-0750-0

adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Noch zu haben.

Preis-Update: 40,— EUR inkl. Versand innerhalb D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Windschild-Aufsatz

Touratech Windschild-Aufsatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Spoiler Aufsatz Windschild

Touratech Spoiler Aufsatz Windschild: Verkaufe meinen sehr nützlichen Spoiler wegen Modellwechsels... Ist für eine GSA bis 2014 (luftgekühlt) Er wird einfach aufgeklemmt und ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Scheibe Windschild + Touratech Aufsatz

BMW R 1150 GS Adventure Scheibe Windschild + Touratech Aufsatz: Moin, meine Adventure Scheibe soll unter den Hammer. Den Touratech Aufsatz gibt es auf Wunsch gleich dazu. Ich hatte mir folgende Preise für...
  • Erledigt Touratech Windschild-Aufsatz abschließbar

Touratech Windschild-Aufsatz abschließbar: Verkaufe meinen Windschild-Aufsatz von Touratech mit 2 Schlüsseln. Gebraucht mit entsprechenden Erscheinungen aber optisch (gerade frisch...
  • Suche Wunderlich oder Touratech Windschild Aufsatz / Spoiler

Wunderlich oder Touratech Windschild Aufsatz / Spoiler: Moin, moin such für meine 1200GS Adv den Windschildaufsatz von Wunderlich oder Touratech. Eigentlich reicht mir auch nur die Scheibe, ohne Halter...
  • Windschild Aufsatz/Spoiler von Touratech

Windschild Aufsatz/Spoiler von Touratech: Meine ersten Eindrücke vom Spoiler der Fa. Touratech sind einfach nur umwerfend. Ich habe lange über Sinn bzw. Unsinn dieser € 75,00 Anschaffung...
  • Windschild Aufsatz/Spoiler von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Spoiler Aufsatz Windschild

Touratech Spoiler Aufsatz Windschild: Verkaufe meinen sehr nützlichen Spoiler wegen Modellwechsels... Ist für eine GSA bis 2014 (luftgekühlt) Er wird einfach aufgeklemmt und ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Scheibe Windschild + Touratech Aufsatz

BMW R 1150 GS Adventure Scheibe Windschild + Touratech Aufsatz: Moin, meine Adventure Scheibe soll unter den Hammer. Den Touratech Aufsatz gibt es auf Wunsch gleich dazu. Ich hatte mir folgende Preise für...
  • Erledigt Touratech Windschild-Aufsatz abschließbar

Touratech Windschild-Aufsatz abschließbar: Verkaufe meinen Windschild-Aufsatz von Touratech mit 2 Schlüsseln. Gebraucht mit entsprechenden Erscheinungen aber optisch (gerade frisch...
  • Suche Wunderlich oder Touratech Windschild Aufsatz / Spoiler

Wunderlich oder Touratech Windschild Aufsatz / Spoiler: Moin, moin such für meine 1200GS Adv den Windschildaufsatz von Wunderlich oder Touratech. Eigentlich reicht mir auch nur die Scheibe, ohne Halter...
  • Windschild Aufsatz/Spoiler von Touratech

Windschild Aufsatz/Spoiler von Touratech: Meine ersten Eindrücke vom Spoiler der Fa. Touratech sind einfach nur umwerfend. Ich habe lange über Sinn bzw. Unsinn dieser € 75,00 Anschaffung...
  • Oben