Erledigt Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche)

Diskutiere Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier von Touratech eine Werkzeugtasche und Sturzbügeltaschen an. Werkzeugtasche guter, gebrauchter Zustand: 70,-€ inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nossi

Themenstarter
Modell
HU-Voyage R1100 Gespann
Hallo,
biete hier von Touratech eine Werkzeugtasche und Sturzbügeltaschen an.

Werkzeugtasche guter, gebrauchter Zustand: 70,-€ inkl. Versand

Paar Sturzbügeltaschen: 40,- inkl. Versand
die rechte Tasche hat ein kleine Beschädigung.(siehe Bild)

Gruß,
NorbertP1090529.jpgP1090530.jpgP1090531.jpgP1090532.jpgP1090534.jpg

Zuletzt bearbeitet:
F

fedyr

Hallo,
ich würde gerne die Sturzbügeltaschen nehmen.
Rene

N

nossi

Themenstarter
Modell
HU-Voyage R1100 Gespann
Die Sturzbügeltaschen sind verkauft!

G

gsamicha

Ich würde die Werkzeugtasche für 50 Euro nehmen.wenn es noch passt ,freue ich mich über eine Nachricht.
Gruß Micha

N

nossi

Themenstarter
Modell
HU-Voyage R1100 Gespann
Hallo Micha,
mach mal bitte Platz in deinem Postfach.

Gruß,
Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche)

Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugtasche Leer

Touratech Werkzeugtasche Leer: Biete eine Werkzeugtasche von Touratech. Sie ist schon ein paar Jahre alt,wurde aber nicht benutzt. Sie ist also neuwertig ,und sie ist auch nicht...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke

Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke: Hallo liebe Forianer, ich habe auf eine LC gewechselt und gebe somit die o. a. Teile meiner 1200 GS von 2008 ab. TT Hecktasche, montierbar auf...
  • Suche Suche TOURATECH WERKZEUGTASCHE UNIVERSAL

Suche TOURATECH WERKZEUGTASCHE UNIVERSAL: Servus....suche die oben genannte Werkzeugtasche universal von Touratech.....bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Werkzeugtasche

Touratech Werkzeugtasche: gebraucht, mit Restwerkzeug wie abgebildet. NP 35 Euro Mein Preis 20 Euro plus Porto oder Abholung in 84431 bzw. 85719 Gruß Hannes
  • Erledigt Paar Touratech Werkzeugtaschen

Paar Touratech Werkzeugtaschen: Servus, verkaufe ein Paar Touratech Werkzeugtaschen. Die passen auf die TT und BMW Alukoffer. Auch wenn TT sie als Werkzeugtaschen verkauft...
  • Paar Touratech Werkzeugtaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugtasche Leer

Touratech Werkzeugtasche Leer: Biete eine Werkzeugtasche von Touratech. Sie ist schon ein paar Jahre alt,wurde aber nicht benutzt. Sie ist also neuwertig ,und sie ist auch nicht...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke

Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke: Hallo liebe Forianer, ich habe auf eine LC gewechselt und gebe somit die o. a. Teile meiner 1200 GS von 2008 ab. TT Hecktasche, montierbar auf...
  • Suche Suche TOURATECH WERKZEUGTASCHE UNIVERSAL

Suche TOURATECH WERKZEUGTASCHE UNIVERSAL: Servus....suche die oben genannte Werkzeugtasche universal von Touratech.....bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Werkzeugtasche

Touratech Werkzeugtasche: gebraucht, mit Restwerkzeug wie abgebildet. NP 35 Euro Mein Preis 20 Euro plus Porto oder Abholung in 84431 bzw. 85719 Gruß Hannes
  • Erledigt Paar Touratech Werkzeugtaschen

Paar Touratech Werkzeugtaschen: Servus, verkaufe ein Paar Touratech Werkzeugtaschen. Die passen auf die TT und BMW Alukoffer. Auch wenn TT sie als Werkzeugtaschen verkauft...
  • Oben