Erledigt Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Diskutiere Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Zusammen, da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎 Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
D

danijelkristijan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
BeitrÀge
70
Hi Zusammen,

da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎

Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante Waterproof extreme mit der entsprechenden Soziusplatte.

Anbei der Link zur Tasche:

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof fĂŒr BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV

Die Tasche hat im "kleinen" Zustand rund 12 Liter Fassungsvermögen und im geöffneten Zustand rund 18 Liter.

Mit geliefert wird ein separat gekauftes Schloss, damit man das Motorrad auch mal mit "guten Gewissen" stehen lassen kann

Bei Fragen gerne melden


Update: Forumpreis hatte ich mir 200€ vorgestellt inklusive Versand
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
D

danijelkristijan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
BeitrÀge
70
Und hoch
 
D

danijelkristijan

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2023
BeitrÀge
70
Verkauft, danke
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

    Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wĂ€re auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten GepÀcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Erledigt TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof)

    TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof): Biete euch hier zwei Zusatztaschen+ EXTREME Edition (Waterproof) von TouraTech inkl. passenden Halter fĂŒr ZEGA(Alu) oder Ă€hnliche Koffer an. Sie...
  • Erledigt 2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof

    2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo! Verkaufe zwei nagelneue Kofferdeckeltaschen "EXTREME Edition by Touratech Waterproof". Die Originalrechnung vom 01.03.2021 lege ich dazu...
  • Touratech EXTREME Waterproof Tankrucksack auf die 800er GS ?

    Touratech EXTREME Waterproof Tankrucksack auf die 800er GS ?: Hallo, ich war am Wochenende bei Touratech in Niedereschach und habe dort auf einer 1250er GS den „neuen“ wasserdichten Extreme Tankrucksack...
  • Touratech EXTREME Waterproof Tankrucksack auf die 800er GS ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

    Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wĂ€re auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten GepÀcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Erledigt TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof)

    TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof): Biete euch hier zwei Zusatztaschen+ EXTREME Edition (Waterproof) von TouraTech inkl. passenden Halter fĂŒr ZEGA(Alu) oder Ă€hnliche Koffer an. Sie...
  • Erledigt 2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof

    2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo! Verkaufe zwei nagelneue Kofferdeckeltaschen "EXTREME Edition by Touratech Waterproof". Die Originalrechnung vom 01.03.2021 lege ich dazu...
  • Touratech EXTREME Waterproof Tankrucksack auf die 800er GS ?

    Touratech EXTREME Waterproof Tankrucksack auf die 800er GS ?: Hallo, ich war am Wochenende bei Touratech in Niedereschach und habe dort auf einer 1250er GS den „neuen“ wasserdichten Extreme Tankrucksack...
  • Oben