Erledigt Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS

Diskutiere Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Verkleidungssturzbügel für die R1250GS. Wurden am 20.02.2024 gekauft und waren ca. 3000km verbaut. Rechnung vorhanden. Sie sind um-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
133
Ort
Cuxland / Sauerland
Modell
R1250GS
Verkaufe meine Verkleidungssturzbügel für die R1250GS.
Wurden am 20.02.2024 gekauft und waren ca. 3000km verbaut. Rechnung vorhanden.
Sie sind um- und unfallfrei und weisen keine Macken auf.

Preis: 250 EUR
IMG_3063.JPG
IMG_3064.JPG
IMG_3066.JPG
IMG_3065.JPG
IMG_1420.JPG
IMG_1422.JPG
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Passen die zusammen mit den originalen unteren Sturzbügeln?
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
ich denke mal drüber nach..... Ist da alles dabei?
Wie passen die farblich, ist das gleich oder doch ein Unterschied zu den original BMW?
 
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
133
Ort
Cuxland / Sauerland
Modell
R1250GS
Alles ist dabei und farblich passt es auch. Die letzten beiden Bilder zeigen es ja. Die Touratech Sturzbügel sind ebenfalls elektropoliert.
Sind auch aus Edelstahl…
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
625
Ah, jetzt fällt mir das Problem ein: Die Zusatzscheinwerfer funktionieren dann nicht mehr mit den originalen Halterungen, richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS

Touratech Verkleidungssturzbügel / Tankschutzbügel in Edelstahl R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

    Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank hoch

    Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Suche Suche Touratech Kofferdeckel

    Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

    BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • R 1200 GS Touratech Verkleidungssturzbügel

    Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo Leute, ich fahre seit Juli eine 1200GS EZ 2007 und habe mir als erstes den Motorsturzbügel von Touratech montiert. Leider habe...
  • Touratech Verkleidungssturzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

    Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Sitzbank hoch

    Touratech Sitzbank hoch: Moinsens! Ich biete eine hohe Touratech Sitzbank an. Gebraucht, guter Zustand. 230€
  • Suche Suche Touratech Kofferdeckel

    Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Erledigt BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel

    BMW GS 1200 Adventure Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo, ich verkaufe ein Verkeidungssturzbügelset von Touratech. Die Bügel sind in einem guten Zustand. Dazugehörend die passende Erweiterung. Es...
  • R 1200 GS Touratech Verkleidungssturzbügel

    Touratech Verkleidungssturzbügel: Hallo Leute, ich fahre seit Juli eine 1200GS EZ 2007 und habe mir als erstes den Motorsturzbügel von Touratech montiert. Leider habe...
  • Oben