Biete R 1250 GS Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€
Diskutiere Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete originale Touratech Sturzbügel für die 1250er GS
-Neu, der unbenutzt Bügel liegt seit 2 Jahren bei mir im Regal.
- Neutrale Verpackung...
MWH
Themenstarter
Biete originale Touratech Sturzbügel für die 1250er GS
-Neu, der unbenutzt Bügel liegt seit 2 Jahren bei mir im Regal.
- Neutrale Verpackung
Preis 285€ plus Versand (Festpreis)
Kontakt bitte über PN
Gruß, Mike
Disclaimer:
Auch das muß leider sein: Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe Gewährleistung und Garantie aus. Auch eine Rücknahme oder Wandlung wird nicht angeboten.
MWH
Themenstarter
Thema:
Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen
Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen.
Ich suche einen kompletten...
Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen,
ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Original BMW LED...
Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Unbenutzt mit 1-2 Minikratzer. Ohne...
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen
Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen.
Ich suche einen kompletten...
Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen,
ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Original BMW LED...